Bekanntmachung: Genaues zum Forumstreffen 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Unsere Ferienwohnung wurde blöderweise storniert, haben aber zum Glück noch eine in Kammerforst ergattert. Sind also weiterhin dabei :squad2: :love:

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Wir sind da doch nicht im Harz.

Vom CP Palumpa Land bis zum Brocken sind es "nur" knapp 100KM. ---> schöne Tagestour :!:

Und ich bin mit den Kids zwei Wochen dort, wollte eigentlich nicht 14 Tage "nur" am Strand rumliegen...

Und in der Ecke gibt es jeden Menge zu sehen. Kommt halt immer auf die Interessen an.

Da möchte ich auf jeden Fall mal hin:

Titan RT Hängebrücke.jpg

Deswegen nehmen wir ja auch die Möhre & das Mopped mit, damit wir schöne Tagestouren fahren können

und der Sohnemann möglichst viel Fahrpraxis sammeln kann.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

Einmal editiert, zuletzt von ATVROOKIE (1. Juni 2022 um 18:16)

• ATVROOKIE

Sorry, das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Der Harz ist wunderschön und deine angestrebten Ziele sind zwei Highlights.

Der Brocken geht aber nur zu Fuß mit langer Wanderung steil bergauf.

Alternativ von Wernigerode aus mit einer alten Dampflok, aber nicht ganz billig um es gelinde auszudrücken.

mittelschwaub

Am Freitag ist ja 13-14 Uhr angestrebt, das schaffst du schon und wenn nicht holen wir dich dann später ab. Gehst uns nicht verloren.

• Der Harz ist wunderschön und deine angestrebten Ziele sind zwei Highlights

Genau das gilt es herauszufinden und zu testen.

Orte, Talsperren und POI´s gibts da mehr als genug.

http://www.mts-oldtimermuseum.de/

Drei-Länder-Stein

Pullman City Harz

Und noch 1000 andere Dinge....

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

• Lohnt sich auf jeden Fall... war vor 3 Wochen da....20220514_112151.jpg

• Gibt es eigentlich einen mehr oder weniger festen Zeitplan für Freitag und Samstag ?

ist Freitag allgemeines Forengrillen ( bei unserer Playlist ) angesagt , oder sorgt jeder für sich selbst ?

Wird Samstag mit den Einheimischen auch gegrillt ?

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

• Ja, am Samstag gibt es Grillgut bei den Quad und ATV Freunden Inselberg an der hauseigenen Offroad-Strecke.

Am Freitag ist nix weiter geplant, da wird sich erst einmal zu der bekannten Uhrzeit getroffen, gequatscht und dann Quartier bezogen und anschließend werden wir uns wieder treffen und uns was einfallen lassen, schauen wir Mal.

Wer für Freitag späten Nachmittag Ideen hat, kann gerne diese posten.

• Wer für Freitag späten Nachmittag Ideen hat, kann gerne diese posten.

Vielleicht gemeinsame kleine Ausfahrt mit Einkauf zum anschließendem gemeinsamen Grillen auf dem Campingplatz?

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Gibt es da irgendwo eine Futterkneipe wo wir am Freitag Abend was hinter die Beißerchen bekommen oder wird am Campingplatz gegrillt

Geht nur darum ob ich Fleisch Wurst oder ähnliches mitnehmen oder eventuell da noch besorgen muss

Habe nur eine Elektrische Kühlbox und ungebraucht mitnehmen ist doof

Thema Frühstück

Das letzte mal wo ich auf einem Campingplatz war sind wir zu einem Bäcker und haben uns da die Bäuchlein vollgeschlagen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

• Leute, essen kann man doch überall, verhungern wird niemand am Freitag.

Im Nachbarort vom Treffpunkt gibt es ein nettes Lokal mit großem Parkplatz und Außengastronomie.

Sieht für mich super aus.

Screenshot_20220619_112612_com.google.android.apps.maps.jpg

• Wenn ihr mal auf die Karte schaut.

Da gibt es links die L1016 die durch den Hainich führt. Sieht für mich nach einer tollen Strecke aus und am Ende kommt man nach Nazza,dort gibt es eine Burgruine wo ich Mal anfragen kann ob man bis da hoch fahren darf. Burgen sind immer Garant für bombastische Aussicht.

ANZEIGE