Wenn dann ist das bestimmt so eines wo man in den Norden …fahren muss…
Das hört sich so negativ an, dabei ist unser Norden so schön und immer eine Reise wert…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn dann ist das bestimmt so eines wo man in den Norden …fahren muss…
Das hört sich so negativ an, dabei ist unser Norden so schön und immer eine Reise wert…
Aber aus dem Süden eine weite Reise die nicht jeder machen würde.
Moin moin Android!
Erst einmal vielen Dank und Respekt für die Organisation eines solchen Treffens! Wir Wesermünder haben den Termin in unseren WEM-Kalender jetzt hiermit erst einmal als Information und Besprechungsgrundlage mit aufgenommen. In den kommenden Wochen wird unsere Jahrestourenplan mit unterschiedlichen WEM-Organisatoren geplant. Wir schauen das wir allen die Möglichkeit geben, an diesem Treffen teilzunehmen und versuchen das Wochenende freizuhalten. Super Aktion!
Viele Grüße Jens
Ich kann nur spontan wenn überhaupt muß schaun ob ich da Urlaub bekomme das die Urlaubsplanung bei uns schon abgeschlossen ist.
Manchmal weiß ich heute noch nicht, was morgen ist🤪
...und manchmal was gestern war?
für mich wäre es ne tages tour, dann auch mit dem mopped um mal ein paar kennen zu lernen.
sind zur hochzeit eingeladen
Auf gar keinen Fall, ich bin gerne dort ,genau so wie in den Süden.
schade, da bin ich leider auf ein anderes Forentreffen
Ein anderes Forum das gibˋs doch gar nicht…
Moin,
tolle Idee.
Wir kommen an dem Wochenende gerade aus dem Urlaub wieder, wird daher nichts. Beamen geht ja noch nicht.
Genau, ich hatte ja Jahrelang eine Wohnwagen auf einem Campingplatz an der Thülsfelder Talsperre stehen.
Ist in der Nähe von Cloppenburg.
Das war für mich schon ziemlich weit im "NORDEN"
Das war für mich schon ziemlich weit im "NORDEN"
Also eigentlich ist alles südlich von Hamburg im Süden . Sagt ja schon die Richtungsangabe „südlich“ 😏