Der 16.07 ist aber ein Samstag und kein Sonntag!
jo hab mich vertippt. sorry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Der 16.07 ist aber ein Samstag und kein Sonntag!
jo hab mich vertippt. sorry
Lucky-Luke hat mir das heute gesteckt? Wem muss man für die Planung den Hintern versohlen?
![]()
auf jeden Fall nicht mir
Moin Android!
Wir haben unseren Wesermünder Stammtisch bereits abgehalten und das Wochenende extra freigehalten. Der Termin steht als Info auch in unserem WEM-Kalender. Jeder kann sich hier in die Teilnehmerliste eintragen. Bei mir selbst passt das Wochenende mit Arbeit und Urlaub leider nicht.
![]()
Viele Grüße Jens
MaxxDriver ,das ganze WE wurde frei gehalten , angeblich.
Seeungeheuer.jpg Wir haben heute mal den See unsicher gemacht. Das Wasser ist herrlich, ich hatte vermutet, dass es sehr kalt ist, war aber okay.
MaxxDriver ,das ganze WE wurde frei gehalten , angeblich.
du liest schon was ich schreibe ??
ATVROOKIE , ich nehme Mal an das die Kiddies vorne saßen und gestrampelt haben 😉
Moin, wie Lucky-Luke schon geschrieben hat : die Wesermünder haben den Termin in den Kalender aufgenommen und es jedem Wesermünder selbst überlassen ob da jemand zum Treffen kommen möchte oder nicht.
Nicht jeder hat immer Zeit.
Da das ein Treffen ist an dem ich nicht teilnehmen werde kann ich mir doch was anderes an dem WE vornehmen?
Ursprünglich war die Tour eine Woche später geplant aber aus Arbeitszeit Gründen musste das verschoben werden.
Da es mir so geht wie vielen anderen hier und ich nicht einfach so in den Tag hinein lebe muss ich dann für mich entscheiden dass ich eine Tour an einem Termin plane an dem ich Zeit habe (eine Tour an der andere teilnehmen die auch dann Zeit haben)
Wer von dem Wesermündern zum Treffen fahren will wird dann wohl auch nicht an meiner Tour teilnehmen.
Da die Teilnahme am Treffen für Forumsmitglieder nicht verpflichtend ist habe ich mir die Freiheit genommen.
ich nehme Mal an das die Kiddies vorne saßen und gestrampelt haben
Immer im Wechsel.
Wäre auch etwas blöd, wenn alle ins Wasser springen und das Boot dann weg ist...
auf jeden Fall nicht mir
is klar, sitzt ja fast immer drauf.
Immer im Wechsel.
Wäre auch etwas blöd, wenn alle ins Wasser springen und das Boot dann weg ist...
Hallo.
Ich bringe noch einen Freund mit Kind und ZForce 800 auf dem Campingplatz mit.
Lucky-Luke hat mir das heute gesteckt? Wem muss man für die Planung den Hintern versohlen?
![]()
Rein faktisch dem Chef von Frau Makto, der hat den Plan mal eben umgestellt 😉