Hast Du Deinem Händler gesagt was das für Konsequenzen nach sich ziehen kann. Wenn die ganze Forumbande bei ihm aufschlägt und den Laden auseinander nimmt um eine Benzinpumpe zu suchen
Smarty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast Du Deinem Händler gesagt was das für Konsequenzen nach sich ziehen kann. Wenn die ganze Forumbande bei ihm aufschlägt und den Laden auseinander nimmt um eine Benzinpumpe zu suchen
Smarty
Smarty
Ich sehe das als grundsätzlichen Denkfehler an, den einzigen zu drangsalieren, der mir helfen kann. Und wird!
Der Händler ist ja nicht für den Schrott verantwortlich, der im Werk eingebaut wird. Der muss es nur ausbaden.
Aber er ist dein Ansprechpartner
Und wenn er eine aus einem anderen Fahrzeug ausbaut um Dich Fahrbereit zu machen was ja bei Mitgliedern aus dem Forum schon gemacht wurde
Aber er ist dein Ansprechpartner
Und wenn er eine aus einem anderen Fahrzeug ausbaut um Dich Fahrbereit zu machen was ja bei Mitgliedern aus dem Forum schon gemacht wurde
dann kann aber auch noch niemand sagen ob bei einen Standmodell schon eine bessere Pumpe verbaut. So Lebensnotwendig ist das auch wieder nicht und wenn er unbedingt zum Treffen will kann er auch mit was anderem fahren, geht ja in erster Linie um die persönlichen Kontakte und Gespräche, Fahrzeug hat schon jeder und weis wie es aussieht.
Gute Idee, das nächste Jahrestreffen machen wir alle mit dem Auto oder Motorrad, oder mit der Bahn, egal.
Gute Idee, das nächste Jahrestreffen machen wir alle mit dem Auto oder Motorrad, oder mit der Bahn, egal.
Mich gehts ja nix an, weil ich eh nicht kommen kann, aber ich bin schon mit dem Motorrad nach Tannhausen gefahren, nur um ein paar Leute zu treffen..
Wenn ich gekommen wäre hätte ich nur das Auto dabei gehabt..... nur mal so am rande
Achtung Wichtig
Ich habe heute mal mit der Dame am CP Empfang gesprochen, ich wollte für mich wissen wieviel mich die 4 Tage im Zelt kosten.
Im Verlauf des Gesprächs sagte sie dann, dass natürlich auch die Tagesgäste pro Person & Fahrzeug bezahlen müssen.
Macht dann für die, die NICHT auf dem CP Palumpaland sind, 2€ pro Nase und 4€ pro Fahrzeug, wenn wir uns dort treffen würden
Und ab 23UHR ist Nachtruhe, d.h. ab dann darf man mit Fahrzeugen den CP nicht mehr verlassen oder drauffahren
Das sollten wir bei allen weiteren Planungen berücksichtigen...
Naja die zwei Euronen gehen ja noch und die Fahrzeuge können ja auch an der Einfahrt geparkt werden und Für Fußfaule können wir ja Taxi zum Fahrzeug spielen
Alles anzeigenAchtung Wichtig
![]()
![]()
Ich habe heute mal mit der Dame am CP Empfang gesprochen, ich wollte für mich wissen wieviel mich die 4 Tage im Zelt kosten.
Im Verlauf des Gesprächs sagte sie dann, dass natürlich auch die Tagesgäste pro Person & Fahrzeug bezahlen müssen.
Macht dann für die, die NICHT auf dem CP Palumpaland sind, 2€ pro Nase und 4€ pro Fahrzeug, wenn wir uns dort treffen würden
![]()
![]()
Und ab 23UHR ist Nachtruhe, d.h. ab dann darf man mit Fahrzeugen den CP nicht mehr verlassen oder drauffahren
![]()
![]()
Das sollten wir bei allen weiteren Planungen berücksichtigen...
Hast Du ihr gesagt das wir in der Überzahl sind?
Smarty
was ist eigentlich aus der Idee geworden am Freitag ein Forumsgrillen zu veranstalten ?
Keine schlechte Idee