Hallo Marcel
Alleine oder zu zweit?
Mit ATV oder Auto?
Konme mit meinem Sohn und mit SBS (Zforce 800)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Marcel
Alleine oder zu zweit?
Mit ATV oder Auto?
Also, so wie es aussieht, werde ich ohne ATV anreisen. Ich konnte mir leider so schnell kein zweites kaufen...
Durfte ich auch nicht. Sagt meine Frau.
Die Benzinpumpe zu wechseln scheint für CFMOTO (KSR-GROUP) wohl ein größeres Problem zu sein. Scheinbar wollen die sich aus dem deutschen Markt zurückziehen. Oder wie soll ich sonst die Aufforderung im Garantieantrag verstehen?
Die wollen ein Foto von der Cforce von vorn und von hinten. Damit der Antrag weiter bearbeitet werden kann.
Hä?
Soll ich ernsthaft schlechte Laune kriegen?
Der Pokolyt wohnt bei dir um der Ecke, vlt. wollt ihr zusammen fahren?
Ganz normal. Ich war letzten mit dem Custom zum Frontscheibe wechseln. Fotos vom Auto außen und Kilometer geknipst. Damit du ja nicht bescheissen kannst. Einerseits ist es Richtig andererseits fühlt man sich verarscht
Ganz normal. Ich war letzten mit dem Custom zum Frontscheibe wechseln. Fotos vom Auto außen und Kilometer geknipst. Damit du ja nicht bescheissen kannst. Einerseits ist es Richtig andererseits fühlt man sich verarscht
Frontscheibe sieht man ja auf dem Foto, die Benzinpumpe aber nicht.
Lucky-Luke tja,kann leider nicht das Touring Team vervollständigen und keiner sieht unsere eingespielten Abläufe beim Auf und Abrödeln....
Manni
Der Pokolyt wohnt bei dir um der Ecke, vlt. wollt ihr zusammen fahren?
Ja machen wir auch, alles schon abgesprochen...
Teilnehmerliste:
TeWe Tagesgast
mittelschwaub Campingplatz
Smarty Campingplatz
MaxxDriver +1 Ferienwohnung
Pokolyt Campingplatz
BigDaddy68 + 1 Campingplatz
obifer Campingplatz
Alf-i 267 Campingplatz
Offroadking.2000 Camping mit Gasgrill
Matzelutti +1
Valandil Campingplatz
Realgolum +1
ATVROOKIE +2 Campingplatz (habe meinen Sohn hinzugefügt)
Er war sich nicht sicher, ob er als Anfänger mit uns Quad/ATV Chaoten mitfahren kann, darf, möchte, usw.
Pucki123 ? Tagesgast
Android Campingplatz
gold4inger +1 (Frau Baronin von Lind) Ferienresidenz
Lucky-Luke Campingplatz mit Auto und Teardrop. 2 Zimmer Küche Bad mit ohne Grillaber ich kann Kochen
Mal ne frage in die Runde an diejenigen die sich dort in vogtei auskennen.
Da ich aus unserer Familie der einzige quad Fahrer bin und meine Eltern (mit Hund) ja dann auf dem Campingplatz bleiben
(diese Frage wäre ggf. Für die anderen "Nicht Fahrer" interessant)
Was wären Highlights die man seinen mitreisenden anbieten kann, damit sie nicht den ganzen Tag auf uns Fahrer warten?
Wär sicherlich interessant zu wissen
Bier kalt stellen und Kartoffelsalat machen lassen. Wenn wir wieder kommen haben wir bestimmt Hunger
Den Grill vorbereiten zum Beispiel.
Och da gibt es einiges
Smarty
Toiletten kann ja mal ATVROOKIE schauen
Da geht von der Wiese leider nur eine TREPPE einige Stufen zu den Sanitären Anlagen.
Um mit dem Rolli dorthin zu kommen, muss man leider die Wiese herunterfahren und dann über die Straße.
An der Anlage ist auch eine Stufe, ich schaue mir das morgen aber nochmal an.
Es gibt natürlich eine zweite Anlage am Eingang, auch diese schaue ich mir morgen an.
Weitere Info´s folgen.
wegen Rasen und Platz
Der Platz ist groß genug, ich versuche morgen mal ein Bild zu machen.
Und insgesamt bekommen wir das schon hin.
Was wären Highlights
Das zum Beispiel.
Da waren wir allerdings noch nicht. Das steht noch auf der ToDo Liste.
Oder das...sind deine Mitreisenden den Mobil