Bekanntmachung: Genaues zum Forumstreffen 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Natürlich ist das freiwillig und vielleicht sogar für den einen oder anderen selbstverständlich.

Wäre toll wenn ihr alle vor der Abfahrt einen Schnelltest machen würdet damit wir uns nicht gegenseitig anstecken.

Mir ist das hier jetzt nicht leicht gefallen zu schreiben und laßt uns jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen.

• Natürlich ist das freiwillig und vielleicht sogar für den einen oder anderen selbstverständlich.

Wäre toll wenn ihr alle vor der Abfahrt einen Schnelltest machen würdet damit wir uns nicht gegenseitig anstecken.

Mir ist das hier jetzt nicht leicht gefallen zu schreiben und laßt uns jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen.

Find ich toll das du das geschrieben hast! Danke <3

Ich gucke mal ob ich noch Reserve habe Tests mitzubringen, dass wenn jemand am WE krank wird, was da ist

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• Also, mir fällt das jetzt auch schwer zu schreiben und Discussion will ich auch keine lostreten, aber

wenn das hier jetzt mit willkürlichen testereien gesunder Menschen, mit einem fragwürdigen Schnelltest losgeht, bin ich raus!

Hatte gehofft dieses Wochenende mit Gleichgesinnten Menschen zu verbringen ohne dieses elendige C....

Thema.

Ihr könnt euch gerne testen, ich mache es nicht.

Wenn ich deswegen nicht willkommen bin ist das halt so, dann bleib ich weg.

• Moin

Ich habe jetzt ne Zeit mit mir gerungen ob ich überhaupt etwas zum Thema Corona schreibe.......

Zu aller erst ist unser Android initiator dieses Treffen. Ich verstehe sein Anliegen nicht nur als Wunsch

sondern es ist unsere Gott verdammt Pflicht seiner Bitte nach zu kommen!!

Wenn ich dann diese Sätze weiter oben lese.... um meinen Sohn mal zu zitieren " da zieht es mir die Schuhe aus"

oder doch lieber meine Tochter: "Da platzt mir der Arsch" was in dem Falle treffender passt!!

Wir kommen aus aller Herren Bundesländer. Hier oben Bremen Bremerhaven geht in Sachen Corona die Sau ab.

Der Test der gemacht wird ist nicht um zu guggen "Och ich hab ja Corona...lustig"

sondern um die anderen Personen die dort erscheinen zu schützen.

Ich sitze im Rollstuhl und bin schwerbehindert. So eine Aussage mit " och ich bin 4 mal geimpft ich hoffe auf einen Milden Verlauf" verstellt mir komplett den Sender. Ich brauche das überhaupt nicht weil ein Verlauf kann für mich lebensbedrohend sein.

Fragt doch mal MaxxDriver hier unsere Carina. So als Intensiv Pflegerin. Ersten kann sie auf eine Ansteckung komplett verzichten und sie kann euch ins Detail genau erzählen wie ein Verlauf ist der nicht so milde verläuft. Ich bin auch geimpft...... schützt mich aber nicht vor einer Ansteckung !!!!!

Rafft ihr das nicht oder muss man das euch vorklatschen ??

Wenn ihr meint ihr braucht das nicht, macht einen großen Bogen um meinen Wohnwagen !! ich muss solche Leute nicht kennen lernen !! danke

by the way...... ich überlege im Moment überhaupt los zu fahren.....

Ich treffe mich lieber mit Carina und ihrem Mann irgendwo und haben ein schönes WE

so und jetzt auf gehts !!

Shitstorm !!

jetzt :Hallo:

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Bin auch 4 geimpft und habe mich bis jetzt gut durchgeschlagen. Anstecken kann man sich überall heute. Und bei vielen Menschen Ansammlungen ist meine Maske flicht. Auch beim einkaufen auch , und auf dem CP ist genug Platz vorhanden und wir sind draußen auch , also besteht keine große Gefahr. Außer wenn man zusammen kuscheln 🤗 und das werden wir ja nicht machen 😁. Und so lange wir keine Symptome haben ist doch alles super 👍

• Beitrag von Tbc-1996 (14. Juli 2022 um 16:30)

Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Meinungsäußerungen sind ok, Beleidigungen nicht. (14. Juli 2022 um 17:41).
ANZEIGE