Bekanntmachung: Genaues zum Forumstreffen 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 🤔.... die Diskussion schon wieder... Wo liegt das Problem, sich mal kurz das scheiß Stäbchen in die Nase zu schieben, und so für sich und alle anderen Gewussheit zu haben...????

Ich werde es auf jeden Fall machen,.... nicht für mich,..... Sondern für "EUCH".... da ich davon ausgehen Euch auch gerne noch ein 2. Mal nach diesem Wochende zu sehen...❗️❗️❗️❗️❗️❗️

• Ich sehe es locker 🤪Testen hin oder her Wehr krank 🤧 ist bleibt ja auch zuhause. ?!

Bleibt mal alle locker wir wollen nur mal ein schönes Wochenende haben zusammen, und in gemütlicher Runde zusammen sitzen und Blabla machen. Essen und trinken auch . 😄

• Ey Mann..... wo liegt das Problem??.

Ich habe bisher noch keinen Test gemacht.

Ich weiß nichtmal wo ich nun noch einen Test her bekomme.

Mal davon abgesehen das ich täglich vielen Menschen ohne Maske begegnte bei denen ich auch nicht weß ob sie getestet sind.

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Ich sehe es locker 🤪Testen hin oder her Wehr krank 🤧 ist bleibt ja auch zuhause. ?!

Bleibt mal alle locker wir wollen nur mal ein schönes Wochenende haben zusammen, und in gemütlicher Runde zusammen sitzen und Blabla machen. Essen und trinken auch . 😄

Das ist ja der Sinn des Tests.... Zu WISSEN .....

😉

ANZEIGE