Wenn ich da morgen alleine auf dem Campingplatz bin, weil ihr euch hier in die Haare kriegt, dann werde ich sauer
Smarty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn ich da morgen alleine auf dem Campingplatz bin, weil ihr euch hier in die Haare kriegt, dann werde ich sauer
Smarty
Smarty
Quatsch, der ATVROOKIE ist doch schon dort. Seit ihr mindestens zu zweit. Und ich will auch erscheinen.
Wenn der Test oder eine andere Unwägbarkeit da nichts dagegen hat.
🤔.... die Diskussion schon wieder... Wo liegt das Problem, sich mal kurz das scheiß Stäbchen in die Nase zu schieben, und so für sich und alle anderen Gewussheit zu haben...????
Ich werde es auf jeden Fall machen,.... nicht für mich,..... Sondern für "EUCH".... da ich davon ausgehen Euch auch gerne noch ein 2. Mal nach diesem Wochende zu sehen...❗️❗️❗️❗️❗️❗️
Sind die "quadfreunde-inselsberg" auch alle getestet. Oder fahren wir da sonst nicht hin?
Sind die "quadfreunde-inselsberg" auch alle getestet. Oder fahren wir da sonst nicht hin?
Ey Mann..... wo liegt das Problem??.
Sind dir die 5 Min Zeitinvestition zu viel?????
Das Problem ist wohl Egoismus
Smarty
Bin auf jeden Fall da...👍
Das kann jeder ja für sich frei entscheiden.
Und ich schreibe es auch noch mal
Ich teste mich für EUCH !!!! nicht für mich
Ich sehe es locker 🤪Testen hin oder her Wehr krank 🤧 ist bleibt ja auch zuhause. ?!
Bleibt mal alle locker wir wollen nur mal ein schönes Wochenende haben zusammen, und in gemütlicher Runde zusammen sitzen und Blabla machen. Essen und trinken auch . 😄
Ey Mann..... wo liegt das Problem??.
Ich habe bisher noch keinen Test gemacht.
Ich weiß nichtmal wo ich nun noch einen Test her bekomme.
Mal davon abgesehen das ich täglich vielen Menschen ohne Maske begegnte bei denen ich auch nicht weß ob sie getestet sind.
Ich sehe es locker 🤪Testen hin oder her Wehr krank 🤧 ist bleibt ja auch zuhause. ?!
Bleibt mal alle locker wir wollen nur mal ein schönes Wochenende haben zusammen, und in gemütlicher Runde zusammen sitzen und Blabla machen. Essen und trinken auch . 😄
Das ist ja der Sinn des Tests.... Zu WISSEN .....
😉