Kann man daran ggf. noch teilnehmen?
Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst buchst du eine Unterkunft oder Stellplatz, dann trägst du dich hier in die Liste ein und fährst zum Treffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Kann man daran ggf. noch teilnehmen?
Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst buchst du eine Unterkunft oder Stellplatz, dann trägst du dich hier in die Liste ein und fährst zum Treffen.
Hallo Android!
Ich bin noch nicht so lange aktiv hier im Forum dabei und habe gerade beim Stöbern von diesem Forumstreffen gelesen. Kann man daran ggf. noch teilnehmen? Ich komme auch in etwa aus der Ecke der Wesermünder und habe auch schon bei deren Touren zweimal als Gastfahrer, mit meiner Frau und meinem Sohn, teilgenommen. Wir fahren ansonsten öfters mit den Quad und ATV Freunden O-Beck City.
Gruß Mirco
Hallo
Aber selbstverständlich kannst du daran teilnehmen.
Wenn du noch Fragen dazu hast weil etwas unklar ist, dann kannst du gerne fragen.
( Aktualisiert )
Nach einer Anregung Versuche ich hier die Liste der Teilnehmer aufzulisten.
@TeWe
MaxxDriver +1
@Offroadking.2000
@Matzelutti
Realgolum +1
ATVROOKIE +1
Pucki123 ?
Vader ?
Die Wesermünder müssen sich ja noch besprechen und werden ggf. eingefügt.
Wem ich übersehen habe, ausversehen mit aufgeführt habe bitte ich um Meldung per PN
Ein anderes Forum
das gibˋs doch gar nicht…
doch bin beim Treffen des vforce700.com Forums
Was haltet ihr den davon eine Whats App-Gruppe (oder anderer Chat-Anbieter) zu machen mit allen Forums-TN? Dann kann man sich direkter in Verbindung setzen (vor allem praktisch wenn mal was sein sollte).
Würde mich auch anbieten das einzurichten.
Es spricht sicher nichts dagegen wenn Teilnehmer bei Bedarf TelNr. austauschen, es wäre aber schade wenn die weitere Treffenplanung nicht mehr im Forum stattfinden würde. Es gibt sicher noch Interessierte die sich noch nicht festlegen können oder wollen, die blieben dann bei dem Austausch außen vor.
Frido kann ich dich mit auf die Liste nehmen?
Was haltet ihr den davon eine Whats App-Gruppe (oder anderer Chat-Anbieter) zu machen mit allen Forums-TN? Dann kann man sich direkter in Verbindung setzen (vor allem praktisch wenn mal was sein sollte).
Würde mich auch anbieten das einzurichten.
Angenommen es ist wichtig:
Nachricht als "Konversation" starten".
Zumindest ich erhalte dann eine entsprechende Nachricht per Mail auf das Telefon.
Klappt doch bisher auch ganz gut.
Will dem ganzen aber auch nicht im Wege stehen.
Es spricht sicher nichts dagegen wenn Teilnehmer bei Bedarf TelNr. austauschen, es wäre aber schade wenn die weitere Treffenplanung nicht mehr im Forum stattfinden würde.
Das ist auch nicht meine Intention, das sollte schon im Forum bleiben, da gebe ich dir Recht.
Zumindest ich erhalte dann eine entsprechende Nachricht per Mail auf das Telefon.
Klappt doch bisher auch ganz gut.
Bei mir leider nur unzuverlässig (warum auch immer)
Ich hab leider kein WhatsApp…
Das ist auch nicht meine Intention, das sollte schon im Forum bleiben, da gebe ich dir Recht.
Bei mir leider nur unzuverlässig (warum auch immer)
Was ist dein verlinkter email anbieter?
@gmail ist recht fix. z.B...
Was ist dein verlinkter email anbieter?
@gmail ist recht fix. z.B...
web.de
Kommt auch auf mein Eierphone, aber mal wirds angezeigt, mal nicht