feuerschalen sind leider bei uns auf dem campingplatz verboten, grillen ist kein problem mit holzkohle.
mit nem garten kamin darf man wieder holz verbrennen. am besten schaut ihr in die platzordnung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
feuerschalen sind leider bei uns auf dem campingplatz verboten, grillen ist kein problem mit holzkohle.
mit nem garten kamin darf man wieder holz verbrennen. am besten schaut ihr in die platzordnung.
am besten schaut ihr in die platzordnung.
Wo hast du die gefunden?
Ich finde die auch nicht.
Vieleicht kannst du sie verlinken?
Grillen mit Gas ist wie Poppen mit Gummi......kann man machen..
Nur der Dummi nimmt kein Gummi...
Ist Grillen mit Holzkohle da verboten?
Anfrage von mir beim Campingplatz.
Antwort vom Campingplatz.
Wo hast du die gefunden?
Ich rede von dem Campingplatz wo meine wohnwagen stehen. Richtig lesen muss man schon können.
Die platz Ordnung ist in der Regel auf der Homepage ansonsten anfragen.
Ich rede von dem Campingplatz wo meine wohnwagen stehen. Richtig lesen muss man schon können.
Die platz Ordnung ist in der Regel auf der Homepage ansonsten anfragen.
Wen interessiert der Campingplatz von deinem Wohnwagen? Die Frage bezog sich auf den Campingplatz vom Treffen. Nicht richtig gelesen?
Und auf dessen Homepage ist keine Platzordnung zu finden.
Nachgefragt habe ich. Siehe Beitrag 89. Nicht gelesen?
Falls jemand die Liste mit Campingplatz vervollständigen will. Smarty und ich sind ebenfalls auf dem Campingplatz und planen eine gemeinsame Anreise
mit unseren ATV am Freitag. Von uns sind es ca. 210 km lt google ohne Autobahn ca. 3,5h also schätze ich mal 4-5 h mit ATV und Pausen bei gemütlicher Fahrt.
VG
Andreas
Ihr beide seid auf der aktuellen Teilnehmerliste.
Wer wo pennt? Da mache ich keine Liste.
Teilnehmer
Auf Wunsch aktualisiert
yasuniracing Tagesgast
mittelschwaub Campingplatz
Smarty Campingplatz
MaxxDriver +1 Ferienwohnung
Pokolyt Campingplatz
Alf-i 267 Campingplatz
Offroadking.2000 Camping mit Gasgrill
Valandil Campingplatz
Realgolum +1
ATVROOKIE +1 Campingplatz
Pucki123 ?
Vader ?
Android Campingplatz
Alles anzeigenTeilnehmer
Auf Wunsch aktualisiert
yasuniracing Tagesgast
TeWe Tagesgast
mittelschwaub Campingplatz
Smarty Campingplatz
MaxxDriver +1 Ferienwohnung
Pokolyt Campingplatz
Alf-i 267 Campingplatz
Offroadking.2000 Camping mit Gasgrill
Valandil Campingplatz
Realgolum +1
ATVROOKIE +1 Campingplatz
Pucki123 ?
Vader ?
Android Campingplatz
Wen interessiert der Campingplatz von deinem Wohnwagen? Die Frage bezog sich auf den Campingplatz vom Treffen. Nicht richtig gelesen?
Und auf dessen Homepage ist keine Platzordnung zu finden.
Nachgefragt habe ich. Siehe Beitrag 89. Nicht gelesen?
Du hast es wogl nicht verstanden das ich einfach mitgeteilt habe das eine platzordung besteht und diese nachgelesen werden muss.
Aber erst mal mich zitieren wo ich die gefunden habe das man erstmal selber nix machen muss haste ja am ende doch geschafft, Glückwunsch.