Du hast es wogl nicht verstanden das ich einfach mitgeteilt habe das eine platzordung besteht und diese nachgelesen werden muss.
Ich bin aber auch ein Dummerchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du hast es wogl nicht verstanden das ich einfach mitgeteilt habe das eine platzordung besteht und diese nachgelesen werden muss.
Ich bin aber auch ein Dummerchen.
oh ok, gut.
Hallo ihr lieben, nicht streiten. Wir wollen doch alle Spaß an unserem gemeinsamen Hobby haben.
Android@
Mich bitte, von der Liste streichen. Danke
Teilnehmer
Auf Wunsch aktualisiert
yasuniracing Tagesgast
mittelschwaub Campingplatz
Smarty Campingplatz
MaxxDriver +1 Ferienwohnung
Pokolyt Campingplatz
Alf-i 267 Campingplatz
Offroadking.2000 Camping mit Gasgrill
Valandil Campingplatz
Realgolum +1
ATVROOKIE +1 Campingplatz
Pucki123 ?
Vader ?
Android Campingplatz
Alles anzeigenTeilnehmer
Auf Wunsch aktualisiert
yasuniracing Tagesgast
mittelschwaub Campingplatz
Smarty Campingplatz
MaxxDriver +1 Ferienwohnung
Pokolyt Campingplatz
Alf-i 267 Campingplatz
Offroadking.2000 Camping mit Gasgrill
Valandil Campingplatz
Realgolum +1
ATVROOKIE +1 Campingplatz
Pucki123 ?
Vader ?
Android Campingplatz
Bei mir ist es noch nicht ganz sicher. Evtl. sind auch noch ein zwei Leute mehr dabei. Wie z.B. HQ48 . Wären aber wenn auch in ner Fewo.
Gruß Mirco
Dann lass ich das mal offen
Es ist ja grundsätzlich nicht weiter wild wenn sich der ein oder andere noch nicht festlegen kann.
Wenn die Wesermünder ihre Sitzung hatten werde ich mehr wissen und uns bei den Inselberger anmelden.
Moin Android!
Wir haben unseren Wesermünder Stammtisch bereits abgehalten und das Wochenende extra freigehalten. Der Termin steht als Info auch in unserem WEM-Kalender. Jeder kann sich hier in die Teilnehmerliste eintragen. Bei mir selbst passt das Wochenende mit Arbeit und Urlaub leider nicht.
Viele Grüße Jens
Darf ich auch mitmachen? Dann melde ich mich hiermit an!
Unterkunft werde ich in der Nähe buchen.
Ich kann das tatsächlich erst kurzfristig entscheiden.
Wenn, dann währe ich als Tagesgast am Samstag dabei.
Ich würde mich da richtig drauf freuen, aber leider ist das
mitten in der Hochsaison und mein Job ist leider sehr Zeit intensiv.
Sogar bei unseren Wesermünder Touren/Stammtischen trage ich mich manchmal erst in letzter Minute ein, weil ich es vorher einfach nicht weiß, ob ich Zeit habe….
Ganz einfach
Du rechnest nicht damit und dann am Samstag gibt es Sonnenschein und du hast dir die Zeit freigeschaufelt
Dann ist die Freude doppelt so groß