Was für Diagnose Gerät kann man dazu benutzen Internet seiten wären gut
CF MOTO Diagnosetool
-
- Elektrik
-
VanWega -
21. März 2022 um 12:19 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das Gerät ist eigentlich Wurst.
Wichtig ist, das du ein Verbindungskabel von 16 auf 3 Polig hast, was funktioniert.
Du könntest zum Beispiel das SX 40 kaufen, welches ich auch gekauft habe.
https://www.ebay.de/itm/1527469031…x2vHiF0nuXyUA79
Hier mal zwei Beispiele von Adapterkabeln.
-
Ok und das geht mit Fehler Aus lesen
-
Ok und das geht mit Fehler Aus lesen
Nochmal, das kann ich nicht zu 100% beantworten, denn ich habe bei der CForce 450 "MIT MEINEM KABEL" nie eine Verbindung zum Steuergerät bekommen.
Und wenn du "NUR" Fehler auslesen möchtest, dann brauchst du gar kein Gerät, sondern brauchst nur eine Büroklammer und setzt eine
Brücke am Diagnosestecker, so wie in meinem Video beschrieben.
-
Frage:
Braucht man da keine Software??
Ich habe ein OBD2 und die Software für MAN und meinen VW Bus.
Ohne würde es nicht gehen..
-
Ich habe ein OBD2
Was für ein Gerät hast du da
Falls du einen Bluetoothadapter verwendest, hast du natürlich recht, denn dann braucht man noch eine App auf dem Smartphone.
Also ungefähr so:
Verwendest du jedoch ein kabelgebundenes Diagnosegerät wie das AutoDia SX 40 brauchst du nix weiter, denn die Software
ist mit auf dem Gerät drauf. Man braucht auch keine extra Batterien oder ähnliches, da sich das Gerät mittels Bordspannung
selber versorgt.
-
Danke.
Ich habe ein Bluetoothgerät und Tablett..
-
Ich habe es geschafft meine Cforce 1000 (Bj. 2019) mit folgendem Gerät auszulesen:
Konnwei KW310
Chinateil, keine Frage, aber das funktioniert! Auch Livedaten gehen (das war mir sogar wichtiger als der Fehlerspeicher). Hab 25€ bei Amazon bezahlt, aktuell teuerer. Gibt es aber auch bei Aliexpress usw.
-
https://www.ebay.de/itm/1252934817…353.m2749.l2649
Habe ich gerade bestellt.
-
speichert der oder kann die live daten speichern?
-
Ich würde sagen, der zeigt die nur an. Kann ich aber gerne die Tage mal testen.
speichert der oder kann die live daten speichern?
Hallo, habe das gleiche KW310 und man kann die Lifedaten speichern. Man kann auch einzelne Daten speichern