Hier können alle Grizzly- und Kodiakfahrer ihre Erfahrungen teilen. Ich fange mal an.
Grizzly 700, Baujahr 2021, Nutzung 80% Gelände, aktueller Km-Stand 2100
Schäden/ Reparaturen - Keine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hier können alle Grizzly- und Kodiakfahrer ihre Erfahrungen teilen. Ich fange mal an.
Grizzly 700, Baujahr 2021, Nutzung 80% Gelände, aktueller Km-Stand 2100
Schäden/ Reparaturen - Keine
Hallo
Ich habe eine Grizzly 2022, noch 0 km gefahren, da sie noch beim Händler steht und auf den Loft-Umbau wartet
Danke für den Tread Start.
lg Taubi
Hallo
Ich habe eine Grizzly 2022, noch 0 km gefahren, da sie noch beim Händler steht und auf den Loft-Umbau wartet
Danke für den Tread Start.
lg Taubi
Du wirst begeistert sein ..
Fahre auch eine 700er Grizzly Bj.2016 ...
Habe es noch keine Minute bereut..
Gruß Joe
Wieviel hat Dein Grizzly runter bis jetzt? War irgendwas dran in den Jahren? Irgendwie ne bescheuerte Frage 😆
Hab da mal eine Anfängerfrage: welchen Handschutz habt ihr verbaut und
wie laut empfindet ihr die Grizzly?
Welche Maßnahmen könnte umgesetzt werden gegen die Lautstärke?
Lg Taubi
Grizzly ist nicht laut. Handschutz Keiner.
Danke für die Info
Danke für die Info
Welche Info?
Wenn man offroad unterwegs ist, ist m.E. ein Handschutz sehr praktisch, schützt auch noch gegen Kälte.
Original haben Grizzlys nunmal keinen Handschutz. Modellunabhängig kann man ja montieren was am besten gefällt
Benutze meine Grizzly 450 ausschließlich in meinem Revier zu allen jagdlichen Arbeiten (Ez 2011, 3000 km gelaufen). Jetzt bekommt sie etwas Spiel in der Vorderachse! Bislang bei 100% Geländenutzung nichts dran gewesen.
Habe 2 Anliegen:
Woher bekomme ich ein Reparaturhandbuch und wie bekomme ich sie leiser, ist mir wichtig um Ruhe im Revier zu bewahren.
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Grizzly und Kodiak?
Einen schönen Tag euch allen!
Kodiak:
andere Fliehgewichte, um in möglichst effizienten Drehmomentbereichen bei der Arbeit zu bleiben.
Öldruck- statt Gasdruckdämpfer
H4 statt Led
Hinterachse Ölbadbremse statt 2 Scheibenbremsen
Es gibt diese Flüsterschalldämpfer, die auf den Enddämpfer gesteckt werden. Ich empfinde sie mit ca 350€ als überteuert. Da kann man sicher deutlich preiswerter etwas selbst bauen - aus einem Zubehör PKW Dämpfer. Hat aber noch Niemand probiert
Wie schaut es mit Erfahrungen bei alten Grizzly 700/550 aus den Jahren 2007-2011 aus? Gibt es da Schwachstellen wo man genauer hinschauen muss bei Gebrauchten?