Hi zusammen,
habe heute meine erste Fahrt im Dunkeln mit meinem Quad gemacht.
Doch leider gab es Lichthupe von jedem entgegenkommenden Fahrzeug
Gibt es die Möglichkeit, dass ich irgendwo die Lichthöhe nach unten stelle?
und wenn ja, wo?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi zusammen,
habe heute meine erste Fahrt im Dunkeln mit meinem Quad gemacht.
Doch leider gab es Lichthupe von jedem entgegenkommenden Fahrzeug
Gibt es die Möglichkeit, dass ich irgendwo die Lichthöhe nach unten stelle?
und wenn ja, wo?
Ja, über dem Scheinwerfer ist ein Schraube, da kannst das einstellen (so hats der TÜV bei mir zumindest mal gemacht).
Ja, über dem Scheinwerfer ist ein Schraube, da kannst das einstellen (so hats der TÜV bei mir zumindest mal gemacht).
welche Maxxer hast Du?
ich habe die neue mit 2 einzelnen, runden LED Strahlern
Ich hatte die 300er Maxxer aus 2019. Schick mal ein Bild von deiner Front bzw. Scheinwerfer
Hier ein Foto was ich meinte
977338FA-ED0D-42B6-9A5A-97D54D1ABCD1.jpeg
Ansonsten gabs/gibts (?) Höhe Stoßdämpfer eine Einstellmöglichkeit. Ist etwas verdeckt und braucht am besten einen kurzen Schraubenzieher
Hoffe das hilft dir etwas weiter....
Hier die Front, hab auf den ersten Blick nix zum Einstellen gefunden.
https://onedrive.live.com/?cid=171842587…F%21124&o=OneUp
Ich hoffe, Hotlinking ist erlaubt, der Link ist hier aus dem Forum, unter Handbücher zu finden.
https://onedrive.live.com/?cid=171842587…F%21124&o=OneUp
Ich hoffe, Hotlinking ist erlaubt, der Link ist hier aus dem Forum, unter Handbücher zu finden.
Danke für das Handbuch, dieses bezieht sich aber leider auf das ältere Maxxer Modell
Sorry, my bad...
an den Rückseiten der SW sollten je 2 Schrauben fürs vertikale und horizontale kippen sein, wenns so sein sollte stell Dich vors Garagentor und guck, wohin Du drehen mußt.
Ansonsten gutes Gelingen!
Für die Nachwelt:
War ganz easy. Unter den Lampen sind Spannschrauben, ist eine Sache von 2 Minuten:
Vom außen verstellbar oder muss man unter den Kotflügel?
Von außen verstellbar. Wenn man das Foto vergrößert sieht man die Schraube.
Viele Grüße
Michael