Huhu Leute,
es werden noch Fahrer gesucht also los auf gehts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Huhu Leute,
es werden noch Fahrer gesucht also los auf gehts
BIN DA, WER NOCH??
SEHEN UNS BEI DER ANMELDUNG!!
Habe Dich gefunden
Und noch ein Paar Bilder der Veranstaltung und uns
Die Ausfahrt war wieder super Organisiert
Kaffe Obst Brezen verschiedene Alkoholfreie Getränke gab es Gratis bei der Ankunft und nach der Ausfahrt gab es zusätzlich ein Steaksemmel oder Bratwurstsemmel sowie ein Eis gratis
Mein Fazit wenn es zeitlich passt bin ich nächstes Jahr wieder dabei
Ich hoffe Ihr seid gut heim gekommen.
Ich stand 15min im Stau, das ist verträglich..
War ein wirklich gelungener Tag und ein riesen Spass.. Da bin ich jederzeit wieder dabei!!
Viele coole Karren und nette Fahrer, ein Käffchen mit den Offroad Quadler Schwaben ist immer gut!!
Schade, daß die "Weihwasserrunde" doch nicht statt fand..
Habt Ihr Eure Kiste heim gebracht? Hab nix mehr gehört, oder gesehen..
Habt Ihr Eure Kiste heim gebracht? Hab nix mehr gehört, oder gesehen..
Hi Sepp, nun, mein Kumpel, der Michel hat seinen Kumpel ja erreicht und der ist dann so gegen 14 Uhr plötzlich aufgeschlagen. Zack die Tür vom Sprinter auf, 2 Bierbänke als Rampe ran, 4 Mann am schieben und nach 3 Minuten war die Overland im Auto, der Michel hat noch mal gewunken und schon war er weg..... der war total gefrustet.
Erste Schnelldiagnose, nachdem die Sicherungen alle geprüft waren und OK befunden wurden und auch das Relay ausgeschlossen wurde (frag mich nicht wie das geprüft wurde) geh ich mal davon aus das Ihn der Benzinpumpentot, das Leiden der CF Overland, ereilt hat. Ob es so ist wird sich in der Werkstatt herausstellen.....am Dienstag, weil unsere Vertragswerkstatt wegen akuten Reichtum mitten in der Saison Montags Ruhetag macht........
War ein wirklich gelungener Tag und ein riesen Spass.. Da bin ich jederzeit wieder dabei!!
Viele coole Karren und nette Fahrer, ein Käffchen mit den Offroad Quadler Schwaben ist immer gut!!
Da möchte ich Sepp uneingeschränkt zustimmen. Obwohl für die ganze Masse an Leuten meiner bescheidenen Meinung nach 3 Dixi- Klos etwas zu wenig waren.... nun ja.
Grüße gehen Raus an alle die dabei waren und auch mit mir gesprochen haben. ..... leider kann ich mich nicht an jeden detailiert mit Namen erinnern, aber ich war wirklich gefläscht von dieser recht gut organisierten Veranstaltung.
Gerne und ganz bestimmt beim nächsten mal wieder.
Edit: Das leuchten in den Augen der Kids war mit nichts zu vergleichen.... ich glaube selbst zu Weihnachten strahlen manche Kinder nicht so wie am heutigen Tag
Naja die Dixis waren da aber es hat ja jeder die Toiletten vom Möbelhaus benutzten können
Wer zu faul zum Laufen war musste hald die benutzten
Naja die Dixis waren da aber es hat ja jeder die Toiletten vom Möbelhaus benutzten können
Wer zu faul zum Laufen war musste hald die benutzten
Ja, stimmt schon irgendwie.... Aber z. B. vor Geschäftsöffnung um 10 UHR war eine Benutzung der Toiletten des Möbelhauses NICHT möglich...... und genau in der Zeit Zwischen 8 Uhr und 10 Uhr war die größte Schlange vor den Notdurft Kabinen.....
In der Bad & WC Abteilung sind die Toiletten aber nicht angeschlossen... Na, die werden sich gefreut haben...
Ein kleiner Eindruck vom Start der Ausfahrt
Muß unbedingt schauen das das nächstes Jahr klappt, wäre zu gern dabei gewesen
Ein Statement von dem Team von Kids in Emotion