Nein da schauen nur 1cm aus dem Griff....
Und wie schaut es am anderen Ende des Kabels aus? Wo geht es hin?
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Nein da schauen nur 1cm aus dem Griff....
Und wie schaut es am anderen Ende des Kabels aus? Wo geht es hin?
1 cm aus dem Griff
Bei einer original Polarisgriffheizung wird der Gummigriff vom Lenker runtergezogen,die Heizfolie auf das Lenkermetall geklebt und der Originalgummigriff wieder aufgeschoben.Befinden sich am Lampenpod zufällig rechteckige Löcher oder kleine schwarze Schalter?
Wenn es die alte Version des Fahrzeugs ist,ist die Drivesicherung nur für Allrad-ADC und Winch zuständig,zumindest ist es bei meiner 850iger so,und Polaris ist eigentlich zu faul da gross was bei den Modellen zu ändern. Die Kabelfarbe für Plus bei der Drivesicherung sollte Rot mit Grün sein,das splittet sich insgesamt auf 4 Kabeln auf.
Interessant....aber warum startet sie dann nicht
Naja, bei der 1000er von 2018 ist auf der 10A DRIVE Sicherung Allrad und Turf-Relais.
Bei mir ist es eine 20er....
Interessant....aber warum startet sie dann nicht
Hab keine Löcher oder Schalter gesehen..
Bei einer original Polarisgriffheizung wird der Gummigriff vom Lenker runtergezogen,die Heizfolie auf das Lenkermetall geklebt und der Originalgummigriff wieder aufgeschoben.Befinden sich am Lampenpod zufällig rechteckige Löcher oder kleine schwarze Schalter?
Wenn es die alte Version des Fahrzeugs ist,ist die Drivesicherung nur für Allrad-ADC und Winch zuständig,zumindest ist es bei meiner 850iger so,und Polaris ist eigentlich zu faul da gross was bei den Modellen zu ändern. Die Kabelfarbe für Plus bei der Drivesicherung sollte Rot mit Grün sein,das splittet sich insgesamt auf 4 Kabeln auf.
Das mit der Winde und dem allrad stimmt ja....
Wo is der Fehler dann?
Vielleicht an dem kompletten Schalter an dem der gasgriff ist?
Wenn die Sicherung durchgebrannt oder entfernt ist, läuft dann noch die Kraftstoffpumpe? Wenn die Zündung eingeschaltet ist, hört man sie ja. Das Handbuch hält sich mit Fehlersuche ja etwas zurück.
Wenn die Sicherung durchgebrannt oder entfernt ist, läuft dann noch die Kraftstoffpumpe? Wenn die Zündung eingeschaltet ist, hört man sie ja. Das Handbuch hält sich mit Fehlersuche ja etwas zurück.
Ja Zündung ist eigentlich normal...Benzinpumpe höre ich.ja Betriebsanleitung is nicht wirklich hilfreich
Sie läuft weiter wenn die Sicherung durch ist, oder geht sie aus?
Wenn sie nicht startet, dreht der Anlasser oder passiert nichts?
A)sieht deine Karre so aus wie die Fahrzeuge des jetzigen Jahrgangs,also neues Modell.?
B)Gangwahlhebel auf P oder N stellen,Handbremshebel ziehen und arretieren,neben dem Fahrzeug stehend starten.geht?alles ok,dann bitte ausmachen,Sicherung ziehen und wieder starten,geht?
C)den Vorbesitzer fragen was er da rumgebastelt hat (die beiden ca.1 cm Kabelreste)
D)feststellen ob die Drivesicherung den Strom über nen Rot-Grünem Kabel zu den Verbrauchern schickt.
Sie läuft weiter wenn die Sicherung durch ist, oder geht sie aus?
Wenn sie nicht startet, dreht der Anlasser oder passiert nichts?
Ja auch schon passiert...als ich festgefahren war...wollte allrad einschalten ging nicht Winde auch nicht...ausgemacht Sicherung neu und alles ging
A)sieht deine Karre so aus wie die Fahrzeuge des jetzigen Jahrgangs,also neues Modell.?
B)Gangwahlhebel auf P oder N stellen,Handbremshebel ziehen und arretieren,neben dem Fahrzeug stehend starten.geht?alles ok,dann bitte ausmachen,Sicherung ziehen und wieder starten,geht?
C)den Vorbesitzer fragen was er da rumgebastelt hat (die beiden ca.1 cm Kabelreste)
D)feststellen ob die Drivesicherung den Strom über nen Rot-Grünem Kabel zu den Verbrauchern schickt.