Der neue mit ner Frage....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• A)sieht deine Karre so aus wie die Fahrzeuge des jetzigen Jahrgangs,also neues Modell.?

B)Gangwahlhebel auf P oder N stellen,Handbremshebel ziehen und arretieren,neben dem Fahrzeug stehend starten.geht?alles ok,dann bitte ausmachen,Sicherung ziehen und wieder starten,geht?

C)den Vorbesitzer fragen was er da rumgebastelt hat (die beiden ca.1 cm Kabelreste)

D)feststellen ob die Drivesicherung den Strom über nen Rot-Grünem Kabel zu den Verbrauchern schickt.

Also zu b....ohne die Sicherung startet sie nicht

• A)sieht deine Karre so aus wie die Fahrzeuge des jetzigen Jahrgangs,also neues Modell.?

B)Gangwahlhebel auf P oder N stellen,Handbremshebel ziehen und arretieren,neben dem Fahrzeug stehend starten.geht?alles ok,dann bitte ausmachen,Sicherung ziehen und wieder starten,geht?

C)den Vorbesitzer fragen was er da rumgebastelt hat (die beiden ca.1 cm Kabelreste)

D)feststellen ob die Drivesicherung den Strom über nen Rot-Grünem Kabel zu den Verbrauchern schickt.

D werde ich schauen

• Auf alle fälle ist es das "neue" Modell,und damit dürfte da einiges geändert sein,gegenüber den alten Modellen,die hat bereits keinen Gasbautenzug,sondern nen "elektronisches Gaspedal",da hilft dann kein alter Stromplan.

Da an dem Fahrzeug nen Seitenbumper angebaut ist ,dürften da auch noch andere Basteleien gemacht worden sein.Ohne Prüflampe/Multimeßgerät und ne gewisse Erfahrung im Umgang damit,dürfte da ein vermutlich beschädigtes Kabel schwer zu finden sein.

• Sehe ich auch so....hab halt kein plan von Elektronik....

Ja elektronisches Gas is das...

Also werde ich sie mal einem Schrauber geben müssen...hab halt kein bock die ewig in der Werkstatt zu haben.

Wenn jemand doch noch ne Idee hat oder Strom pläne...

Danke

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:52

Hat das Label Elektrik hinzugefügt.
ANZEIGE