Hey suche in Bielefeld und Umgebung Leute die Lust haben zu fahren. Bin Neu im Hobby und alleine macht das nicht so viel Spaß wie mit mehreren.
Danke im Voraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hey suche in Bielefeld und Umgebung Leute die Lust haben zu fahren. Bin Neu im Hobby und alleine macht das nicht so viel Spaß wie mit mehreren.
Danke im Voraus
Huhu,
nicht ganz Bielefeld, aber ich wohne auch nicht sooooo weit weg. Du hast eine PN
Viele Grüße
Moin, Bielefeld lässt grüßen Habe dir eine PN da gelassen.
Bielefeld gibt es doch gar nicht.
Bielefeld gibt es doch gar nicht.
Wir Bielefelder leben in der Matrix. Ich wusste es! Spaß, aber das Gerücht hält sich echt immer noch hartnäckig.
bielefeld und umgebung tummeln sich mittlerweile nur noch sehr selten hier im forum.
auf facebook sind die stärker vertreten mit ausfahrten und natürlich whatsapp.
gruß
bielefeld und umgebung tummeln sich mittlerweile nur noch sehr selten hier im forum.
Schaut ganz so aus. Schade eigentlich. Wenn du Kontakte oder Gruppen-Empfehlungen hast, dann immer her damit. Hört sich so an, als wärst du gut vernetzt. Bin selbst auch immer noch auf der Suche nach einem Saison-Buddy (oder zwei, drei, vier, ...). Ein paar Verrückte trifft man ab und zu mal auf der Straße bei schönem Wetter, aber online konnte ich die Leute noch nicht wirklich finden.