Gebrauchtes Quad gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

nach 1 jähriger Abstinenz möchte ich mich wieder nach einem Quad umschauen, mir eins zulegen.

Bin jetzt nicht so extrem festgefahren was die Marke angeht.

Da ich eine Kymco 300 hatte und die im Endeffekt etwas schwach auf der Brust war, wünsche ich mir jetzt schon um die 35PS.

Denke daher in Richtung Aeon Cobra 420, Access extreme x480 oder ähnliches (was die Leistung angeht).

Auch bin ich offen ob Automatik oder Getriebe.

Ich war in der Vergangenheit hauptsächlich auf Strassen unterwegs, eine Supermoto ist deshalb aber nicht Pflicht.

Falls also jemand an den Verkauf seines Quads nachdenkt, gerne bei mir melden.

Preislich möchte ich für eine Gebrauchte nicht mehr als 6-6.500€ ausgeben - sonst kann ich mir o.s. Quads auch schon fast neu kaufen.

Bitte keine extrem umgebauten, nicht zugelassenen Teile anbieten - bin gerne legal unterwegs ;)

Grüße

Martin

• Da ich eine Kymco 300 hatte und die im Endeffekt etwas schwach auf der Brust war, wünsche ich mir jetzt schon um die 35PS.

Da würde ich dann auf jeden Fall etwas höher in's Regal greifen, sonst stehst du in ein paar Monaten mit Sicherheit vor dem selben Problem. Denke da so, an 50PS aufwärts.

• Dieses Quad ist bei mir um die Ecke...ist eine SMC.

Was haltet ihr vom Preis:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smc-…396517-305-4486

Ein weiteres, aber auch weiter entfernt und teurer ist dieses Ding

Jedoch soll der Auspuff sehr laut sein, brauch ich nicht wirklich

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smc-…520878-305-5450

Gefallen mir optisch, liegen auch im Range.

Bin halt noch nie nen Schalter gefahren...

• Die aus dem zweiten Link macht einen wesentlich besseren Eindruck als die andere.

Das mit dem lauten QD-Auspuff passiert wenn die Dämmwolle weggebrannt ist. Kann man neu stopfen.

Da stehen aber viele drauf und man bekommt den noch gut weiterverkauft, für bis zu 200€.

Wenn es besonders leise sein soll kann man einen TK-Auspuff montieren.

Viele Grüße

Michael

• michaelrodx 2. April 2022 um 19:21

Hat das Thema geschlossen.
  • Da der TE ein neues Thema eröffnet hat (🥴) kann hier geschlossen werden.

m5-maddin
    2. April 2022 um 19:15

Viele Grüße

Michael

ANZEIGE