Nee, ist klar nur 2000€.
Kommt drauf an wo man kaufen möchte. Für 1000.- Differenz ist die 520l raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nee, ist klar nur 2000€.
Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
Denn du vergleichst oben eine 520 DLX mit langem Radstand und somit auch für 2 Personen geeignet
mit einer
CF Moto CForce 625 S mit dem kurzen Radstand, definitiv nicht auf dauer für 2 Personen geeignet.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…97-b3285d37abff
Die 625 mit dem langen Radstand heißt Touring. Oben mal ein Angebot. Das liegt jedoch über dem Budget von Jessi.
Die lange 625 kostet 1000.- extra das stimmt . Dort gab es leider keine kurze 520 mit Eps.
Jetzt melde ich mich auch noch mal. Nicht so einfach mit Schichtarbeit und Landwirtschaft.
Ihr habt mit definitiv schon wieder geholfen.
Für mich ist interessant zu wissen mit dem langen Radstand (touring 🤔)
Ich glaube ich bin immer noch auf das King quad fixiert oder auch ein polaris sportsman oder Arctic cat.
Was hat das mit dem kartanantrieb auf sich ? Ist das wichtig?
Danke für die oben genannten Händler in meiner Nähe.
Was hat das mit dem kartanantrieb auf sich ? Ist das wichtig?
Tante Google Kardanantrieb:
Bis auf 1-2 Exoten haben heutzutage ATVs,also 4x4 Fahrzeuge, Kardanantriebe,ist Stand der Technik.
Wenn man mit dem Fahrzeug "arbeiten" will ist auf alle fälle eine Servolenkung zu empfehlen,wird meist als EPS (Electrik Power Steering) bezeichnet
Am besten mehrere Fahrzeuge/Marken Probefahren,die kürzeren Varianten sind wendiger,die langen sind angenehmer im 2 Personenbetrieb.
Also Arctic Cat sind gute Fahrzeuge und sehen gut aus, aber Arctic Cat bzw. Textron haben sich so gut wie komplett aus Europa zurück gezogen, mir haben 2 Händler (einer davon immernoch Offiziell Vertragshändler von AC) abgeraten geld in meine ehemalige AC zu investieren.
Die bekannten Marken wie Suzuki, Yamaha, Polaris und Kawasaki sind in dem Einsatzbereich Landwirtschaft bestimmt Haushoch überlegen, aber bis auf Polaris gibt es dort glaube ich keine "echten" Zweisitzer.
Also alle Kurzer Rahmen, was sie aber viel wendiger macht.
Sacksteder ist bei mir ums Eck, hat nen super Ruf, meistens auch einige Gebrauchte da stehen, ist aber nicht der günstigste.
Aber da ist man gut aufgehoben.
Was sagt ihr zu TGB und Access Motor , davon gibt es ja unendliche gebrauchte zu kaufen. !?
Also ich tendiere dann doch eher zum kurzen Radstand. Für 2x im Jahr zu zweit zu fahren, reicht das.
Access Motor
Würde ich an deiner Stelle nicht kaufen, da könnte es Probleme geben.
Ist auch hier im Forum nachzulesen.
Wie die Qualität bei den aktuellen Modellen aussieht weis ich allerdings nicht...
Die TGB haben alle eine sehr hohe Anhängelast. Viele oder alle über 900kg.
Ich weiß nicht ob die Schmutzfänger hinten unbedingt drann sein müssen. Aber die waren bei uns das K.O. Kriterium gegen eine TGB.
Schmutzfänger sind bei meiner ab.
Das war das erste was ich gemacht hatte als die neu angeliefert wurde.