Völlig richtig, musst da ja nicht durch den Schlamm und Spass gibt es da ohne Ende.
Die Wild Hogs sind da auch immer und werden ihren Namen dort gerecht, anschauen was dort andere treiben ist schon ein Highlight alleine.
Viel Spass wünsche ich euch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Völlig richtig, musst da ja nicht durch den Schlamm und Spass gibt es da ohne Ende.
Die Wild Hogs sind da auch immer und werden ihren Namen dort gerecht, anschauen was dort andere treiben ist schon ein Highlight alleine.
Viel Spass wünsche ich euch.
Merci. Ich werde dann auch ein Paar Fotos einstellen. Ich liebe ja das Campleben auf solchen Treffen.
Apropos Campleben und Treffen. Bin dieses Jahr wieder mit der Gruppe im September zum ATV Treff in Peckfitz. 1. WE im September is das.
Noch jemand dabei?
Am 3. September könnte ich tatsächlich vorbei kommen, sind nur knappe 80 km.
Sonntag habe ich Frühschicht.
Schauen wir mal.
Ist bei mir sozusagen vor der Haustür
3km Luftlinie
Das mit zu weit weg habe ich auch öfters wenn ich hier im Forum mitlese
Was??
bin ganz Ohrwaschl...
Hab da irgendwas verpasst, bitte um Aufklärung..
Wo war gleich nochmal "3km" von Deiner Tür??
Zur Info für eine Gelegenheit sich mal zu treffen
https://facebook.com/events/s/fruhj…44034890005169/
Bgm.-Raab-Straße 35, 86470 Thannhausen
Was??
bin ganz Ohrwaschl...
Hab da irgendwas verpasst, bitte um Aufklärung..
Wo war gleich nochmal "3km" von Deiner Tür??
Schau Sepp, das meint der Mittelschwaub
Danke Calle, aber ich hab kein Facebook usw. Hilft mir nix..
Sepp, scroll diesen Faden ganz bis zum Anfang hoch, da ist dann auch ein Plakat zu sehen was Mittelschwaub eingestellt hat. und die Adresse einfach mal bei Google Maps eingeben, da findes du den Ort des geschehens
Bgm.-Raab-Straße 35, 86470 Thannhausen
Hmmm...
171km, muss ich mal drüber nachdenken.
Freu mich schon auf morgen
Das Wetter ist top und heute habe die Ausfahrt nochmal abgefahren nicht dass da irgendwas gesperrt wurde und ich mit der Meute hinter mir ein Problem habe
Kommen ja alle mögliche vom Asphaltkratzer bis Atv alles dabei
War einfach klasse mit dem Super Wetter und einer Super Ausfahrt
Einfach toll so viele getroffen zu haben egal ob alte Freunde oder Onlinebekanntschaften zum ersten Mal real