Super danke schön für die hilfe
Kaufberatung ATV
-
Marco1893 -
10. April 2022 um 16:55 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ok danke,die mit LED sind nicht für 10.000 € zu haben
Die cfmoto cforce 1000 ist auch nicht für 10.000€ zu haben!
-
Das stimmt allerdings
-
Herz,ich
Nimm die 1000er CF Moto Preis Leistung Unschlagbar. Meine Meinung.
-
Das glaube ich auch, der Händler meinte nur das die TGB Wartungsintensiver sein solle
-
Wenn das Geld keine Rolle spielt die 1000,damit bist du gut ausgestattet,dann kannst du später nicht meckern hätte ich nur die 1000 genommen 😉
Die Overland ist heiß,da steckt ne Menge Zubehör drin!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Werde wohl die cforce 1000 nehmen
-
hier im Forum!
Bist du schon ATV gefahren?
Gruss
Frido
-
Ja bin schon ATV gefahren
-
Das glaube ich auch, der Händler meinte nur das die TGB Wartungsintensiver sein solle
Nein, die Wartung ist dieselbe.
Nur bei der Blade ist mehr an Verkleidung abzuschrauben, das kostet dann mehr beim Service.
Dafür kostet der Varioriemen nur die Hälfte bei TGB gegenüber cfmoto.
Alles hat seine Schattenseite.
Ich würde an deiner Stelle beide probefahren und dein Popometer und Bauchgefühl entscheiden lassen.
-
Mal einen anderen Vorschlag was hältst du davon https://www.odes-atv.de/index.php/Pathcross_Max_800.html
-
Ansonsten kann ich dir nur die Kymco Mxu 700 empfehlen.
Nein, die Wartung ist dieselbe.
Nur bei der Blade ist mehr an Verkleidung abzuschrauben, das kostet dann mehr beim Service.
Dafür kostet der Varioriemen nur die Hälfte bei TGB gegenüber cfmoto.
Alles hat seine Schattenseite.
Ich würde an deiner Stelle beide probefahren und dein Popometer und Bauchgefühl entscheiden lassen.
Probefahrt ist leider gerade nicht möglich weil die kaum Fahrzeuge haben wegen den Steuergeräte, Halbleiter Mangelware wie bei den Autos