Quad springt nicht an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Warum hast du das nicht beherzigt? Bist du deinem Geld böse?

Für die Batterie hab ich 25€ bezahlt, dass Ladegerät kostet mich 54€ + 2 Tage die ich darauf warten muss. Auch andere Ladegeräte liegen so um die 50€. Sollte die Batterie hinüber sein, muss sowieso eine neue Batterie her somit Zeit + Geld gespart. 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

• Erstmal neue Batterie kaufen, bevor ich weiß wo die alte überhaupt ist ^^

Wenn nächstes mal mein Spritt alle ist kauf ich mir n neuen Tank, könnte ja kaputt sein. :ironie3:

Sorry war nur ne Frage, beantworten konntest oder wolltest du sie mir nur leider nicht.

Versteh denn Vergleich jetzt zwischen Äpfel und Birnen nun leider nicht 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

• Für die Batterie hab ich 25€ bezahlt, dass Ladegerät kostet mich 54€ + 2 Tage die ich darauf warten muss. Auch andere Ladegeräte liegen so um die 50€. Sollte die Batterie hinüber sein, muss sowieso eine neue Batterie her somit Zeit + Geld gespart. 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

Zuerst sollte man es in so einer Situation mal mit Starthilfe durch Überbrücken oder mit einer Starthilfepowerbank versuchen, dann kann man evtl. sofort und ohne zusätzliche Kosten wieder fahren. ;) Wie schon erwähnt wurde reicht normalerweise ein Ladegerät für ca. 20€, evtl. kann man sich auch mal eins beim Nachbarn leihen?

Viel Erfolg beim Wiederbeleben!

• Unser Ladegerät ist auch bei den Nachbarn in Gebrauch. Und in jedem Auto ist ein Starthilfekabel. Und ein Starthilfekabel ist tatsächlich sehr oft im Einsatz.

Bei der heutigen Technik wo jedes Auto voll ist mit Elektronik würde ich besser sehr,sehr vorsichtig sein mit Starthilfe.

Es muss ja nicht das zu startende Fahrzeug einen Schaden nehmen kann ja auch das eigene sein.

Da ist meines Erachtens ein Ladegerät mit Schnellladefunktion wo man nach kurzer Zeit genug Strom in der Batterie hat um zu Starten sinnvoller.

Und jetzt kommt aber was ist wenn ......

Dieses wenn gibt es immer...

ANZEIGE