dasquadforum.de/attachment/85616/
Alles an Ort und Stelle.
an eine garage bei euch war nicht ran zukommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
dasquadforum.de/attachment/85616/
Alles an Ort und Stelle.
Da haste eher einen 6er im Lotto!
Und wenn dann mal was frei wird ..... zwischen 75€ und 120€.
Da ist es ja noch von der Auflaufeinrichtung stabilisiert
Und somit gut gemacht
Häufig sind Nachgrüstete das Problem wo einfach Löcher gebohrt werden zum Anschrauben
Wir Produzieren ja auch für verschiedene Gewichtsklassen und dementsprechend gibt's auch Varianten
Je nachdem was der Kunde will
Hatte gerade solche auf meiner Maschine die anderen macht der Kollege
Da ist es ja noch von der Auflaufeinrichtung stabilisiert
Und somit gut gemacht
die Auflaufeinrichtung liegt nur oben auf, die stabilisiert da recht wenig.
die Handbremse würde ich nicht für längere Zeit angezogen lassen, da wachsen die Beläge an der Trommel fest und so wie er jetzt steht kannst dann auch nicht anhängen und wegschleppen.
Der Anhänger steht genau so, wie er stehen soll! So kann ich immer darauf parken, war ja auch der Plan!
Aus dem Stützrad muss man sicher keine Wissenschaft machen, ich würde aber überlegen den Anhänger Vorne und Hinten zusätzlich abzustützen wenn da regelmäßig rauf und runter gefahren und der Anhänger als Parkplatz genutzt wird.
Wenn man Diebstahl befürchtet könnte man auch eine Alarmanlage ins ATV einbauen die bei Bewegung richtig Krach macht.
Aus dem Stützrad muss man sicher keine Wissenschaft machen, ich würde aber überlegen den Anhänger Vorne und Hinten zusätzlich abzustützen wenn da regelmäßig rauf und runter gefahren und der Anhänger als Parkplatz genutzt wird.
Wenn man Diebstahl befürchtet könnte man auch eine Alarmanlage ins ATV einbauen die bei Bewegung richtig Krach macht.
Hallo Frido,
da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Ich werde mir diesbezülich etwas einfallen lassen, ich kann, wenn überhabt nur vorne unterstützen (darum auch das verstärkte Stützrad), da hinten alles abkippt.
Ab morgen sind beide gesichert!
Ach ja, ist ja ein Kipper...
ich kann, wenn überhabt nur vorne unterstützen (darum auch das verstärkte Stützrad), da hinten alles abkippt.
In diesem Fall würde ich versuchen, den Kipper so zu "unterbauen," dass das Stützrad nicht nie ganze Last tragen muss..
Kanthölzer unter den Rahmen, oder so in der Art..
Da haste eher einen 6er im Lotto!
Und wenn dann mal was frei wird ..... zwischen 75€ und 120€.
gibt ja wirklich regionen da kannste lieber ne wohnung im erdgeschoss kaufen und die terassen tür erweitern
Hier wurden schon 150€ in den Raum geworfen. Aber nur fürs Auto. Keine Fahrräder, kein "Pröddel" einlagern. Bin froh das ich eine (zugegeben arg Rustikal weil alt) Garage für 80€ bekommen habe und dem Vermieter bis auf ein paar Kleinigkeiten alles egal ist.
Da sind ja meine Garagen günstig..
Eine Doppelarage vorm Haus = 90,-
Eine Einzelgarage 1km weiter = 50,-