Neue Batterien sind vorgeladen und müssen normalerweise nicht geladen werden
450 Supermoto geht während der fahrt aus
-
Schoki1 -
1. Mai 2022 um 14:13 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Neue Batterien sind vorgeladen und müssen normalerweise nicht geladen werden
Im Laden haben die mir das empfohlen.
Hab ja auch direkt n vernünftiges lade Gerät von c-tek gekauft ... und hab gesehen das die Batterie definitiv geladen werden musste.
-
Dan hast du eine Defekte Batterie bekommen
klingt verstärkt danach !!
-
Dan hast du eine Defekte Batterie bekommen
klingt verstärkt danach !!
Fahr gleich mal dahin und sag denen bescheid
Hab jetzt ne andrer abgeklemmt und sprang direkt an...
Bastel alles zusammen das es fahrbar ist und evtl ist das problem mit dem ausgehen ja weg hoffentlich
-
So ein kleines update:
habe jetzt provisorisch alles zusammen gebaut. Neue zündspule dran ( Halter musste ich bearbeiten weil die neue Spule länger ist )
Hab die Batterie von dem quad meiner Frau genommen und Probe gefahren.
Nach dem warmen fahren bin ich dann was aggressiver gefahren auf der schnell Straße und der Hobel ist nicht ausgegangen.
Werde jetzt den Rest der verkleidung dran Pappen und mal tanken fahren... aber es scheint das die "neue Batterie" das problem bereitet hatte.
-
jop
bin mir sicher das die Batterie der übeltäter war !!
Schön das sie wieder läuft
-
Ja denke ich mal auch ...
Wie gesagt hatte nie Probleme mit dem hobel bis ich ne neue Batterie von einer anderen Marke gekauft hatte. Anscheinend war die etwas schwächer ... war gerade im Geschäft und hab denen mein Anliegen geschildert. Er packte n Messgerät aus und Fazit Batterie tot. Hab dann eine neue bekommen (selbe Marke wie gehabt) und fertig.
Am Wochenende machen meine Frau und ich eine Tour und dann sehe ich ob der hobel läuft
EIN RIESEN DANK AN ALLE DIE TROTZ FERNDIAGNOSE TIPPS UND RAT GEGEBEN HATTEN! COLLE COMMUNTY
-
Am Wochenende machen meine Frau und ich eine Tour
Dann fahrt über Lommersum, daß ich den Bock auchmal sehe
-
Dann fahrt über Lommersum, daß ich den Bock auchmal sehe
Ja werde ich mal machen 😅
Also der hobel ist schon auffällig da hier im Umkreis Design technisch keiner so was ähnliches hat
-
Dann lad doch mal n paar Bilder hoch, wir wollen ja alle was sehn hier
Wo kommt ihr denn her? Kreis EU is groß...
-
Hier
Kommen aua büllesheimer eck IMG-20220510-WA0023.jpg
-