Cfmoto 520l 4x4 lof Serv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Eine Rückgabe musst du mit einem Anwalt durchboxen. Die Chancen stehen sehr gut.

Alleine stehst du auf verlorenen Posten.

Ich kann dir ganz genau nachfühlen wie du dich fühlst, denn ich habe ganz genau den selben Mist schon durch gemacht.

Kleiner Unterschied ist ,das ich online nach Fernabsatzgesetz gekauft habe und den Kaufvertrag recht simpel selber widerrufen konnte.

• Erika

Hallo Erika

Ich hab auch ein CF 520 L ohne Servo seit einem Jahr und muss sagen es passt. Es ist gerade in der ersten Inspektion nach 1000 KM.

Die Tankanzeige ist seltsam, zeigt immer weniger an als tatsächlich drin ist, beim ersten fahren hab ich plötzlich das Blinken der Tananzeige gesehen und bin beinahe vom Quad gefallen, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Es ist ein gutmütiges Ding, dürfte etwas mehr Dampf haben, da gibt es wohl eine scharfe Software, da lass ich aber die Finger weg. Probleme mit den Reifen hab ich nicht, so wie Du, das einzigste was mir auffällt ist die haftung auf der Strasse bei einer schrf gefahrenen Kurve dass ein Rad etwas radiert. Mal sehen was noch auf mich zukommt. Ich denke das Perfekte Quad gibt es nicht. Ich hab noch einen Gladiator mit Motor Problemen, was ich da schon reingesteckt habe geht unter keine Kuhaut.

Also bin ich zufrieden...

• Erika

Hallo Erika

Ich hab auch ein CF 520 L ohne Servo seit einem Jahr und muss sagen es passt. Es ist gerade in der ersten Inspektion nach 1000 KM.

Die Tankanzeige ist seltsam, zeigt immer weniger an als tatsächlich drin ist, beim ersten fahren hab ich plötzlich das Blinken der Tananzeige gesehen und bin beinahe vom Quad gefallen, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Es ist ein gutmütiges Ding, dürfte etwas mehr Dampf haben, da gibt es wohl eine scharfe Software, da lass ich aber die Finger weg. Probleme mit den Reifen hab ich nicht, so wie Du, das einzigste was mir auffällt ist die haftung auf der Strasse bei einer schrf gefahrenen Kurve dass ein Rad etwas radiert. Mal sehen was noch auf mich zukommt. Ich denke das Perfekte Quad gibt es nicht. Ich hab noch einen Gladiator mit Motor Problemen, was ich da schon reingesteckt habe geht unter keine Kuhaut.

Also bin ich zufrieden...

Für die Tankanzeige gibt es doch ne Anleitung, da muss zusätzlich Masse angeschlossen werden , dann soll es wohl recht genau sein, aber man arrangiert sich damit und fährt nach Kilometer :)

• Hilfreichste Antwort

Zu früh gebrüllt

Gestern hat mich meine CF520 im Stich gelassen. Ging aus beim Fahren. Motorstörung blinkt. Eine 10 A Sicherung ist durch, neue rein und beim Zündung anmachen patsch. Wahrscheinlich die Benzinpumpe im Eimer.

ANZEIGE