War denn eine Sicherung durchgebrannt
Das sieht mir auf dem Bild so aus als ob das grüne Kabel heiß geworden ist.
Nein Sicherung geht noch, bin ja leider mit der Zange abgerutscht und dabei habe ich das Kabel getroffen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
War denn eine Sicherung durchgebrannt
Das sieht mir auf dem Bild so aus als ob das grüne Kabel heiß geworden ist.
Nein Sicherung geht noch, bin ja leider mit der Zange abgerutscht und dabei habe ich das Kabel getroffen…
Richtig, das hab ich nicht mehr im Kopf gehabt.
Wenn du dabei einen Kurzschluss gemacht haben solltest dann geht gewöhnlich eine Sicherung durch damit sonst nix beschädigt wird. Ansonsten passiert schlimmeres. Leider kann ich dir aus dem Urlaub nicht so recht weiter helfen, von zu Hause aus wär das einfacher.
Richtig, das hab ich nicht mehr im Kopf gehabt.
Wenn du dabei einen Kurzschluss gemacht haben solltest dann geht gewöhnlich eine Sicherung durch damit sonst nix beschädigt wird. Ansonsten passiert schlimmeres. Leider kann ich dir aus dem Urlaub nicht so recht weiter helfen, von zu Hause aus wär das einfacher.
Okay danke trotzdem dann genieß deinen Urlaub
Also kurzes Update :
Ich hab die pole gereinigt und jetzt läuft die Elektrik schonmal wieder jedoch bleibt das Problem mit dem Blinker… mir ist auch aufgefallen das die hupe nicht immer direkt hupt und die Lichter dann auch leicht flackern .. kann das zsm hängen ? Mir ist auch aufgefallen das mehrere Leute schon das Problem bei der smc hatten … aber leider stand nie eine Lösung dabei
Lg
Wenn du einen Schaltplan hast suchen wir eine Lösung.
Guck mal hinten hinter dem Kennzeichen ob da auch noch eine Sicherung ist. Das ist ein kleines schwarzes Kästchen das da einfach an zwei Kabeln rumbaumelt.
Die Sicherung rausziehen, prüfen, Kontakte saubermachen und wieder reinstecken.
Viele Grüße
Michael
Ich habe grade mal gegoogelt aber finde nur den normalen und nicht von lof …
Guck mal hinten hinter dem Kennzeichen ob da auch noch eine Sicherung ist. Das ist ein kleines schwarzes Kästchen das da einfach an zwei Kabeln rumbaumelt.
Die Sicherung rausziehen, prüfen, Kontakte saubermachen und wieder reinstecken.
Viele Grüße
Michael
Ja ich gucke jetzt mal aber eigentlich dürfte doch dann garnichts mehr funktionieren oder ?
Lg
Hilft es vllt weiter, dass mir aufgefallen ist wenn ich den 9 poligen Stecker in den blinkgeber Stecke ohne den 6 Poligen rein zu stecken dass der rechte Blinker konstant blinkt obwohl ja der 6 Polige Stecker für das Blinker Licht zuständig ist. Weil der linke Blinker blinkt nur wenn ich den 6 poligen angeschlossen habe
Ja ich gucke jetzt mal aber eigentlich dürfte doch dann garnichts mehr funktionieren oder ?
Lg
Ich meine nicht die Hauptsicherung, die hast Du doch schon kontrolliert.
Die Sicherung die ich meine hat was mit der Anhängersteckdose zu tun soweit ich weiß.
Wenn die keinen guten Kontakt mehr hat können die Blinker rumspinnen.
Keine Ahnung warum das so ist aber ich kenne mehrere Leute die das Problem hatten, ich auch. Bei mir haben die linken Blinker schneller als die rechten geblinkt.
Sicherung sauber gemacht, alles wieder gut.
Am besten ist es wenn Du alle vorhandenen Steckverbinder kontrollieren und ggf. säubern würdest, vielleicht löst das auch die anderen Probleme.
Viele Grüße
Michael
Alles anzeigenIch meine nicht die Hauptsicherung, die hast Du doch schon kontrolliert.
Die Sicherung die ich meine hat was mit der Anhängersteckdose zu tun soweit ich weiß.
Wenn die keinen guten Kontakt mehr hat können die Blinker rumspinnen.
Keine Ahnung warum das so ist aber ich kenne mehrere Leute die das Problem hatten, ich auch. Bei mir haben die linken Blinker schneller als die rechten geblinkt.
Sicherung sauber gemacht, alles wieder gut.
Am besten ist es wenn Du alle vorhandenen Steckverbinder kontrollieren und ggf. säubern würdest, vielleicht löst das auch die anderen Probleme.
Viele Grüße
Michael
Achso okay ich gucke mal, aber bei mir blinkts ja nicht schneller sondern konstant … aber ich berichte
Lg
Die Sicherung schaut auch gut aus…