Hallo zusammen,
mein lenker steht nicht mehr so richtig gerade, keine große Sache aber es nervt.
Gibt es irgendwo ein schickes Turorial für die Lenksäule einer Terralander 800 ?
Die Suche hat nix ergeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
mein lenker steht nicht mehr so richtig gerade, keine große Sache aber es nervt.
Gibt es irgendwo ein schickes Turorial für die Lenksäule einer Terralander 800 ?
Die Suche hat nix ergeben
Hast du einen Terralander mit EPS?
Ich hab Spiel in der Lenkung und festgestellt, dass die Ursache dafür wohl im EPS sitzt.
Hi Frido,
ne ich habe ne alte. Die lenkung ist auch völlig ok der lenker steht nur etwas schief und bevor ich da alles auseinanderreisse dachte ich mir
jemand hätte das schon mal gemacht und ein paar tips für mich
Von allein steht der Lenker eher selten schief,ist ne Spurstange eventuell krumm?
Hi Frido,
ne ich habe ne alte. Die lenkung ist auch völlig ok der lenker steht nur etwas schief und bevor ich da alles auseinanderreisse dachte ich mir
jemand hätte das schon mal gemacht und ein paar tips für mich
Das kann man gewöhnlich problemlos einstellen.
am Lenker kannst du nichts einstellen, nur die Spurstangen entsprechend rein/rausdrehen
Richtig , egal ob mit oder ohne Servolenkung.
Bingo, DAS ist doch mal ne klare Ansage. Dann gebe ich mich mal dran.
Danke für die Hilfe damit kann ich was anfangen.
Dann müsste aber eine Spurstange beschädigt sein oder die Einstellung sich verstellt haben. In #4 wurde schon nach der Spurstange gefragt, es kam aber keine Antwort.
Ich fasse mal was zusammen.
Also der lenker steht ein wenig schräg. Den Lenker und die lenksäule kann man nicht verstellen. Ergo müssen es
die Spurstangen sein. An den Spurstangen sehe ich aber nix.
und nu ?
Die hat doch ganz normale Spurstangen:
https://www.quad-company.de/quad/ersatztei…rce-800/lenkung
Kontermuttern lösen und zum Einstellen die Stangen drehen.
Viele Grüße
Ich fasse mal was zusammen.
Also der lenker steht ein wenig schräg. Den Lenker und die lenksäule kann man nicht verstellen. Ergo müssen es
die Spurstangen sein. An den Spurstangen sehe ich aber nix.
und nu ?
was willst du an den Spurstangen auch sehen? evt. haben auch Kugelköpfe leichtes Spiel das du beim Fahren mit dem Lenker ausgleichst.