access shade 850 xtreme, will nicht mehr đŸ„ș

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• das klingt aber sehr Ă€rgerlich und zieht sich ja leider schon recht lange.

was könnte noch schief gehen? der hersteller findet ein drittes teil aus der serie was fĂŒr den fehler zustĂ€ndig sein könnte :facepalm:

Ja genau, das hatte ich mit der Bemerkung gemein 🙄

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich heute morgen mit der Werkstatt nochmal telefoniert, die Auskunft war: „wir sind gerade dran, sobald sie lĂ€uft rufen wir an“.

Tja, was soll ich euch sagen, mich hat keiner angerufen. Das heißt die Karre lĂ€uft noch immer nicht đŸ€Ź

Leider ist mein Anwalt die Woche noch im Urlaub, wie sieht das mit Wandlung aus ?

Die Werkstatt hat mehr als 3 vergebliche Reperaturversuche unternommen.

Aber was nehme ich dann fĂŒr ein ATV ? Es sollte gute Leistung haben, fĂŒr 2 Erwachsene Platz bieten und nicht mehr als 10K kosten.

Ihr merkt es schon, ich habe Frust !

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aber was nehme ich dann fĂŒr ein ATV ? Es sollte gute Leistung haben, fĂŒr 2 Erwachsene Platz bieten und nicht mehr als 10K kosten.

Neu oder gebraucht :?:

CF Moto 625 oder 850 vielleicht...

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hab eben nochmal mit der Werkstatt telefoniert, auch mit der neuen Einspritz Einheit lĂ€uft das Quad nicht :~:

Die Werkstatt hat jetzt mit dem Hersteller telefoniert, die prĂŒfen im Moment ob es zurĂŒck ins Werk zwecks weiterer Fehleranalyse geht oder ob es direkt gegen ein neues Fahrzeug getauscht wird. Ein RĂŒckruf des Herstellers an die Werkstatt wurde fĂŒr heute zugesagt ( kann man glauben oder besser nicht)

Ich weis nicht ob ich weinen oder lachen soll :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Belair (22. Juni 2022 um 10:46)

• die prĂŒfen im Moment ob es zurĂŒck ins Werk zwecks weiterer Fehleranalyse geht oder ob es direkt gegen ein neues Fahrzeug getauscht wird

Aber möchtest du denn ein neues Fahrzeug :?:

Die Frage ist, was bei einer Wandlung fĂŒr dich noch an Talern herausspringen wĂŒrde.....

• Aber möchtest du denn ein neues Fahrzeug :?:

Die Frage ist, was bei einer Wandlung fĂŒr dich noch an Talern herausspringen wĂŒrde.....

Da ich das Quad ganze 165 km gefahren bin an 2 Tagen, gibt es laut meinem Anwalt keine Diskussion das ich den vollen Preis zurĂŒck bekomme.

Er spricht sogar von Schadenersatz (zB Zulassungskosten, Steuer / Versicherung fĂŒr die Zeit in der Werkstatt).

Ganz ehrlich wĂŒrdest Du noch mit gutem GefĂŒhl auf das Quad steigen ?

• Nein, ein gutes GefĂŒhl hĂ€tte ich dabei nicht.

Ich meinte damit auch, wenn du ein neues Fahrzeug bekommst, dann wÀre das ja vermutlich die gleiche Marke und das gleiche Modell, richtig :?:

Und da stellt sich eben die Frage, ob du nochmal eine neue Access Shade Xterem 850 möchtest...

• Gibt es eigentlich durchweg Positive Kunden einer Access Shade xtreme 850?

Abgesehen vom Preis habe ich Irgendwie das GefĂŒhl da nichts tolles zu hören.

Wer anderen ne Bratwurst brÀt, braucht ein BratwurstbratgerÀt! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Da ich das Quad ganze 165 km gefahren bin an 2 Tagen, gibt es laut meinem Anwalt keine Diskussion das ich den vollen Preis zurĂŒck bekomme.

Er spricht sogar von Schadenersatz (zB Zulassungskosten, Steuer / Versicherung fĂŒr die Zeit in der Werkstatt).

Ganz ehrlich wĂŒrdest Du noch mit gutem GefĂŒhl auf das Quad steigen ?

Dann hör auf dein Anwalt,hol dein Geld zurĂŒck und Kauf dir was gescheites!

WĂŒrde dir empfehlen bei namenhaften Hersteller anzuklopfen,ansonsten kann man schnell die Lust am Hobby ganz verlieren!

ANZEIGE