Eine TGB Blade 1000 bekommst du nagelneu in der Grundausstattung fĂŒr 10.000âŹ.
Bietet einen V2, viel PS, hohe AnhĂ€ngelast von 1T und ist fĂŒr 2 Erwachsene perfekt.
Da sitzt man wie auf dem Sofa drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Eine TGB Blade 1000 bekommst du nagelneu in der Grundausstattung fĂŒr 10.000âŹ.
Bietet einen V2, viel PS, hohe AnhĂ€ngelast von 1T und ist fĂŒr 2 Erwachsene perfekt.
Da sitzt man wie auf dem Sofa drauf.
Gibt es eigentlich durchweg Positive Kunden einer Access Shade xtreme 850?
Abgesehen vom Preis habe ich Irgendwie das GefĂŒhl da nichts tolles zu hören.
Man liest wirklich nur schlechtes und selbst die sonst zufrieden sind, haben irgendwie alle auch immer schon irgendwas gehabt
Es gibt mal wieder etwas neues, der Hersteller möchte weiter Fehlersuche betreiben und deshalb wird das Quad jetzt per Spedition zum Hersteller gebracht.
Ich bin was das Thema betrifft auch ziemlich genervt und werde wohl auf jeden Fall den Rat meines Anwalts annehmen und auf eine Wandlung bestehen.
Da wie ihr ja auch schon geschrieben habt das Vertrauen zu dem Hersteller jetzt vollstÀndig fehlt. Mit dem 450 Sportquad des gleichen Herstellers hatte ich absolut keine Probleme, aber dass das ist eine Katastrophe.
Eine TGB Blade 1000 wÀre eine echte Alternative, da mein HÀndler ( dem ich nach wie vor vertraue )diese Marke auch vertritt.
Mit dem 450 Sportquad des gleichen Herstellers hatte ich absolut keine Probleme
Moin Belair.
Sag mal, welche 450er hattest du von Access? Meine ist Sonntag ausgefallen, hat auf einem mal Ăl verbrannt. Ich bin jetzt am Ăberlegen, was ich mache. Der HĂ€ndler sagte, am besten wĂ€re es die kleine AbzustoĂen und 'ne andere Maschine zu fahren..... Ich hab aber noch Hoffnung, dass es nichts schlimmes ist und ich sie behalten kann. Guck aber schon mit'm halben Auge nach was anderem...
Guck aber schon mit'm halben Auge nach was anderem...
Hast du bei MCW irgendein interessantes Quad gesehen ?
Hast du bei MCW irgendein interessantes Quad gesehen ?
Moin Pucki123.
Ja, mich fĂ€ngt an die CFMoto 850 zu jucken ist aber bisher nur Gedankenspiel, ich warte ab wie die EndgĂŒltige Diagnose ausfĂ€llt. Ich les' immo immer mehr ĂŒber Access, was mir im Vorfeld i.wie entgangen ist. Bin Zeitweise ein wenig hin und her gerissen. Turbulente Phase
Moin Pucki123.
Ja, mich fĂ€ngt an die CFMoto 850 zu jucken ist aber bisher nur Gedankenspiel, ich warte ab wie die EndgĂŒltige Diagnose ausfĂ€llt. Ich les' immo immer mehr ĂŒber Access, was mir im Vorfeld i.wie entgangen ist. Bin Zeitweise ein wenig hin und her gerissen. Turbulente Phase
Da braucht man doch nicht lange ĂŒberlegen. Hole dir die CF 850 . Das wĂ€re auf jeden Fall eine gute Wahl.
Die neuen Access sollen vom Werk aus den Drehzahlbegrenzer gesenkt haben und nicht mehr 115 fahren können um den Motor zu schonen
Die wollten hald zuviel rausholen
Da braucht man doch nicht lange ĂŒberlegen. Hole dir die CF 850 . Das wĂ€re auf jeden Fall eine gute Wahl.
Beim Wechsel wird es die auf jeden Fall. Aber wie gesagt, erstmal warte ich noch ab. Ich muss die Access dann ja auch noch Verkaufen, frisch Repariert dann, mit möglich wenig Verlust, die ist ja noch fast so gut wie neu. Der ganze Umbau und die Verzierung hat ja auch'n paar Euro's verschlungen FĂŒr kleines Geld oder Teppich und Kamel geht mir die nicht vom Hof, dann lass' ich die eher steh'n oder fahr sie weiter. Bis zum nĂ€chsten Ausfall
mein HĂ€ndler hat mir eine Kymco MXU 700i angeboten, die hat er auf dem Hof stehen.
was sagt ihr ? Ich kenne die Maschine nicht
Die ist besser und viel zuverlÀssiger als die Access, aber ob du mit der lahmen Kiste klar kommst, musst du wissen.
Moin Pucki123.
Die 850er und die 1000er sind laut HĂ€ndler baugleich. Die 1000er hat etwas mehr PS und fettere Reifen drauf. Habe ich mir letztens auch angeschaut. Schick das Teil. Meine Frau hat aber noch nicht ja gesagt
Smarty