Ich habe echt keine Ahnung, warum du da immer noch darauf beharrt. Die ist fĂŒr eine 700er lahm. Und mit Vmax 96 schwimmst du auf der LandstraĂe nicht mehr mit. Es sei denn, immer auf Volllast. Schon gar nicht mit Sozia. Und die Geschwindigkeiten, die der TE normal fĂ€hrt, hast du gelesen? Da sind die 90 schon schwer zu erreichen, die 100 zum mal flott ĂŒberholen eines Treckers mit HĂ€nger nicht mehr drin! Wenn man eine Vmax von 115kmh gewöhnt ist, wird's schwierig, runter zu gehen. Ich will die Kymco nicht schlecht machen, ist eine gute Maschine, aber als Tourer sind andere besser geeignet.
fĂŒr die Autobahn ist eine ATV nicht geeignet,auf der LandstraĂe ist die kymco gut fahrbar,wir fahren im Odenwald Touren und die kymco ist nicht das Schlusslicht!
Deine negativen ĂuĂerungen sind also völlig unnötig,wenn man mit 70 km/h fĂ€hrt hat man noch genug Reserven um Traktoren usw zu ĂŒberholenâŠein Minuspunkt hat die kymco sie ist etwas kurz fĂŒr zwei Personen,aber auch das muss man Abwegen wie oft man zu zweit fĂ€hrt,auĂerdem hat sie den Vorteil einer ganz langen ATV sie ist wendigerâŠnoch was soweit Ich weiĂ sind alle neu zugelassene Maschinen auf 100 km/h gedrosselt,mehr braucht man auch nicht!