access shade 850 xtreme, will nicht mehr 🥺

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Sorry dein Händler lügt dich an ohne rot zu werden,trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit der neuen Maschine!

Ich hatte die den Tipp gegeben mit Vader Kontakt aufzunehmen,auch hier im forum sind viele negativen Berichte über die TGB,aber am Ende ist es selbe Entscheidung…

Wie gesagt es gibt viele Meinungen und jede hat ein Stück Wahrheit.

Die TGB ist neu mit Garantie und glaub mir, sollte es damit Probleme geben löse ich das auch wieder (mit oder ohne Anwalt)

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann würde ich dir nahelegen die Kiste auf Herz und Niere zu testen,nutze die Garantiezeit und fahre viele schöne Touren,damit du alle Fehler auf Garantie beseitigen lassen kannst!

Viele kaufen die Kiste und fahren kaum km,nach zwei Jahren geht der Zirkus los…die Inspektion Intervalle sind relativ ungünstig und kostet richtig Asche,das solltest du im Auge haben..

• Dann würde ich dir nahelegen die Kiste auf Herz und Niere zu testen,nutze die Garantiezeit und fahre viele schöne Touren,damit du alle Fehler auf Garantie beseitigen lassen kannst!

Viele kaufen die Kiste und fahren kaum km,nach zwei Jahren geht der Zirkus los…die Inspektion Intervalle sind relativ ungünstig und kostet richtig Asche,das solltest du im Auge haben..

Das habe ich auf jeden Fall auch geplant, ich werde sie 1000km einfahren (2 Wochen), dann geht es auf die erste Langstrecke.

Das heißt bis Jahresende denke ich hat das Dickschiff 3-4 tausend auf der Uhr, da sollten alle Kinderkrankheiten raus sein 😇

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sorry dein Händler lügt dich an ohne rot zu werden,trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit der neuen Maschine!

Ich hatte die den Tipp gegeben mit Vader Kontakt aufzunehmen,auch hier im forum sind viele negativen Berichte über die TGB,aber am Ende ist es selbe Entscheidung…

inwiefern soll er deiner Meinung nach Lügen?

Was soll Vader denn sagen? Er war mit der Blade sehr zufrieden.

Wo bitte stehen hier im Forum viele negative Berichte über die TGB Blade 1000nFacelift?

Dann würde ich dir nahelegen die Kiste auf Herz und Niere zu testen,nutze die Garantiezeit und fahre viele schöne Touren,damit du alle Fehler auf Garantie beseitigen lassen kannst!

Die Intervalle zur Inspektion ist nicht anders als bei cfmoto und can am

Erste bei 1000km dann alle 3000km oder eben 1x im Jahr wenn man die km nicht schaffen sollte. Völlig normale Intervalle im ATV Bereich.

Teurer als bei anderen Marken sind im Endeffekt diese Inspektionen auch nicht. Unterschiede kommen meistens durch verschiedene Stundenlöhne die sich die händler ausdenken.

Ersatzteile sind bei TGB auch nicht höher als bei anderen Marken. Der originale Antriebsriemen kostet nur 140€ während der bei cfmoto er 350€ kostet.

Was kostet der originale Riemen deines ATV?

Dein TGB bashing sucht seines gleichen.

• Das habe ich auf jeden Fall auch geplant, ich werde sie 1000km einfahren (2 Wochen), dann geht es auf die erste Langstrecke.

Das heißt bis Jahresende denke ich hat das Dickschiff 3-4 tausend auf der Uhr, da sollten alle Kinderkrankheiten raus sein 😇

Das klingt nach einem Plan,dann mal viel Erfolg das es auch so aufgeht bin gespannt auf deiner Erfahrung mit der Biene!

• Anstatt immer nur alles mit „^^“ zu bewerten, könnte man auch mal auf Nachfragen eingehen und seine Aussagen begründen…

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich wollte hier keinen Streit lostreten 😳

Ich habe viele Information und Ansichten aus allen Richtungen bekommen. Ich bin 66 Jahre und kann ganz gut die einzelnen Aussagen bewerten um dann die für mich, nur für mich, richtige Entscheidung zu treffen. 😎

Also entspannt euch und Danke 🙏

• Wir sind auch ADAC plus Mitglied und ich bin auch nicht ohne Probleme in "meine" Werkstatt gekommen, ging nur mit Eigenbeteiligung...

ADAC Plus Mitglied und bisher in 35 Jahren

1x Auto über 600 km in die heimische Werkstatt gebracht + Mietwagen für mich

1x Auto ca. 400 km in die heimische Werkstatt + Mietwagen für mich

2x Auto über 75 km in die Werkstatt

1x ATV ca. 150 km in die eigene Werkstatt

alles ohne einen Cent zugezahlt

• ADAC hat seit längeren neuen Tarife. Transport zur Wunschwerkstatt ist jetzt nur noch in „Premium“ enthalten. Wann war dein letzter Transport wenn man fragen darf? Wir haben auch noch einen alten Plus Tarif. Weiß nur nicht, ob die Wahl der Werkstatt dann weiterhin noch enthalten ist.

ANZEIGE