access shade 850 xtreme, will nicht mehr 🥺

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ADAC hat seit längeren neuen Tarife. Transport zur Wunschwerkstatt ist jetzt nur noch in „Premium“ enthalten. Wann war dein letzter Transport wenn man fragen darf? Wir haben auch noch einen alten Plus Tarif. Weiß nur nicht, ob die Wahl der Werkstatt dann weiterhin noch enthalten ist.

Der letzte Transport dürfte so ca. 3 Jahre zurück liegen...

Zitat

Die ADAC Plus-Mitgliedschaft - Ihr Extra an Schutz.

Wir bringen Ihr Fahrzeug zurück

• Ihr Fahrzeug fällt in Deutschland oder Europa aufgrund einer Panne oder eines Unfalls aus und kann nicht innerhalb von einem Werktag in Deutschland bzw. drei Werktagen im Ausland wieder technisch fahrbereit gemacht werden?
    • Wir kümmern uns um die Organisation und Durchführung des Rücktransports Ihres Fahrzeugs an Ihren Wohnsitz und übernehmen die Kosten vollständig. Auch notwendige Abschlepp- und Einstellkosten übernehmen wir für Sie.

https://www.adac.de/mitgliedschaft…mitgliedschaft/

Premium hat nur mehr Krankenschutz usw. mit dem Auto nix mehr tzu tun

Einmal editiert, zuletzt von Tandu (9. August 2022 um 17:08)

• Oh, wenn ich da mal anfange, wird die Liste ziemlich lang :Hello: :gHello:

Die Big Points:

Auto aus Marseille nach Hause geholt vor 32 Jahren, Leihwagen

In Frankreich mitten im Dunkeln Wegfahrsperre - Auto abgeschleppt, Übernachtung

ATV aus dem Süden Tunesiens nach Hause gebracht.

ATV in der Türkei abgeschleppt zur Werkstatt - inclusive. Übernachtung

Ersatzteile (Reifen) nach Tunesien geschickt.

Ersatzteile nach Kairo/Ägypten geschickt

Ersatzteile nach Nairobi geschickt (ok, den Transport musste ich bezahlen, da nicht mehr Mittelmeeranrainer)

Zahlreiche Transporte und Pannendienste, kaum ein Jahr, wo ich nicht den Pannendienst anrufen musste. Ist halt bei alten Autos und mehreren Fahrzeugen so. Vom Quad bis Wohnmobil, Wohnwagen , Geländewagen, Bulli, alles dabei.

Und die Erfahrungen, die der ADAC im Ausland hat, erreicht kein anderer Club!

• Nee, die werden schlechter! leider.

Erst gestern Nacht: Bulli geht einfach auf der Autobahn aus, mit Pferdehänger hinten dran und zwei Zossen drin.

Polizei zum Absichern gerufen. Die den ADAC angerufen. Sagt die Tussi dort doch glatt, dass sie keinen Abschlepper in der Nähe haben. Polizei drängt aber aus Sicherheitsgründen auf Räumung. War zum Glück nicht so weit weg von zu Hause. Frauchen hat den Hänger abgeholt und ein fremder Abschlepper den Bulli. Mal schauen, wie viel der ADAC von den Kosten übernimmt.

Und vor allem, was mit dem Bulli los ist, Hoffentlich kein Zahnriemenriss. den hatte ich vor 10tkm tauschen lassen.

ANZEIGE