Kufberatung Russian Mechanics (RM) 800 oder STELS?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Leute ich bin der neue.

Für welche würdest du dich jetzt entscheiden wenn du eine Neue kaufen müsstest? Für die RM oder die Stels?? Bin auch noch hin und her gerissen. Habe die

Stels Guepard 850G Trophy Pro im Auge und auch ein Super Angebot vom Händler. Bin mir aber nicht sicher wegen dem schwammigen Fahrwerk und da sie vor. 80% auf Landstraßen genutzt wird ob es nicht mehr sin macht sie RM800 zu nehmen. Wie gesagt schwere Entscheidung. Dazu kommt noch das ich seit etwa 8 Jahren auf keiner ATV-Quad mehr gesessen habe.

Einmal editiert, zuletzt von tyros (22. Mai 2022 um 20:54) aus folgendem Grund: Beitrag in ein neues Thema verschoben

• So mancher Händler versucht gerade seine Restbestände loszuwerden

Denke es gibt momentan genug Ersatzteile aber es hat niemand eine Glaskugel wann mit Russland vernünftig Geschäfte gemacht werden kann und so groß sind vermutlich die produzierten Stückzahlen auch nicht dass es sich lohnt groß in den Nachbaumarkt einzusteigen

Das ist meine persönliche Meinung zu der Sache wo ich mich gerne irren würde

PS

Sind eigentlich beide gute Maschinen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hi.

Ich war schon drauf und dran mir eine Stels 800 Touring zuzulegen.

Bin dann aber doch wieder bei CF Moto gelandet und geblieben.

Da kenne ich mittlerweile fast alle Werkstätten hier in der Umgebung

und weiß genau wo ich das Fahrzeug hinbringen kann und wo nicht.

Zu Stels gibt es hier im Umkreis nix.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• tyros 2. November 2022 um 22:18

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE