Gibt es von euch eine erfahrene Empfehlung über ein Navigationsgerät für unsere ATVs?
Garmin zümo 396 LMT-S (4,3") oder XT (5,5") oder ein TomTom Rider 500 oder 550 ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gibt es von euch eine erfahrene Empfehlung über ein Navigationsgerät für unsere ATVs?
Garmin zümo 396 LMT-S (4,3") oder XT (5,5") oder ein TomTom Rider 500 oder 550 ?
Kommt drauf an, was genau man damit machen will. Ich habe ein normales strassennavi meist dabei
Halterung ist auch wichtig. Bei Detlev Louis gibt es diverses, auch sehr robuste Halterungen. Alternative zum Navi ist das Handy weil auch vieles verlinkt ist und man oft nur den "Route" Button drücken muss.
Also ich hab das Zumo XT und bin eigentlich zufriden damit. Auch die Halterung und die Permanente Stromversorgung sind gut.
Und wer mich kennt weiß das ich auch einen Plan B habe, auf dem Smarti hab ich noch Calimoto pro.
Meine Routen Plane ich bei Calimoto auf dem PC und spiele sie dann auf das Zumo XT und auf dem Smarti sowieso.
LG
Sonntag wäre schönes Wetter für ne Ausfahrt
Muss ich schauen....morgen kann ich mehr sagen
hört sich gut an
Komm am Montag erst wieder zurück!
Schade!
Halterung ist auch wichtig. Bei Detlev Louis gibt es diverses, auch sehr robuste Halterungen. Alternative zum Navi ist das Handy weil auch vieles verlinkt ist und man oft nur den "Route" Button drücken muss.
Handy ist schon gut!
aber immer erst aus der Schutzhülle nehmen, dann im Gelände runterfallen, kaputt, verlohren, schade!
Jumbo schreibt: normales Straßennavi! Also auf dem Handy?
Normales Handy mit Google Maps. Zusätzlich habe ich noch mein Navi an. Motorrad/Quad könnte die Feuchtigkeit (Regen) für Probleme sorgen.
Ausfahrt wäre mal wieder schön. Im Moment ist leider in der Taxizentrale ungewöhnlich viel Arbeit, da die Züge überfüllt sind und Urlauber zum Flughafen wollen.
RAM Mount. Handy bleibt in der Hülle. Unzählige Adapter 20220609_155643.jpg