ich glaube bei angesagten 31grad will keiner fahren
Adlertreff Bempflingen
-
- 72 Tübingen, Reutlingen, Sigmaringen, Freudenstadt
-
Jumbo I. -
26. Mai 2022 um 18:24 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
so ich wäre wieder im Lande, nochmals einen kurzen Urlaub gehabt und viele runde Geb. .... Ich stehe wieder für Fahrten zur Verfügung
-
Schön das es dir gut geht. Jetzt muß sich nur noch die 🌞 etwas beruhigen. Vorsorglich wurde eine Kühlweste angeschafft.
-
Zitat
Ich stehe wieder für Fahrten zur Verfügung
Bin auch wieder zurück!
Maschine bekommt am Freitag einen Kundendienst, wenn alles gut geht sehen wir uns bald wieder!
Bis bald!
-
Könnten wir auf So., 7. August eine kleine Ausfahrt machen?
-
Ja , können wir, wenn das Wetter mitspielt
-
👍 Passt, wir haben Zeit.
-
Sind auch dabei...
-
Vorschlag für den 7.8. , Treffen in der mitte. Es wird sehr warm.
Ich kann auch nur alleine, Danny muss ASB für ihre Eltern machen
-
ein vorschlag , kommenden sonntag , treffpunkt : Waldgaststätte , an der B35 bei 75433 Maulbronn. ca 12.00 uhr. wenn hier jemand zustimmt oder taxikur was besseres weis , würde ich dort reservieren wenns geht
-
das würde von mir aus heissen: über B313, E 52 gleich 87 Km oder über B10 81 Km alleine heizen ?
Vorschlag wir treffen uns beim Adler und fahren gemeinsam zur Waldgaststätte! ???
-
Natürlich von bempflingen aus um Taxikurpfalz zu treffen. Wir würden uns um 10.00 Uhr rum treffen beim Adler und gemeinsam fahren. Sollte ich halt schnell wissen, damit ich etwas resavieren kann
-