Hier kommt jetzt mal alles rein was so in meinem YT-Kanal veröffentlicht wurde.
Blockbuster by Toruk Makto
-
Toruk Makto -
27. Mai 2022 um 09:30
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Aktuell von gestern :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier ein paar Eindrücke von der Jubiläumsfeier der Wesermünder mit Cuxland Tour.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein super Video, mir blutet das Herz leider hat es nicht geklappt
-
Nächste Chance, nächstes Jahr 😁
Wir wollen das ganze wohl nächstes Pfingsten wiederholen 😉
Uns hat es auch durchweg gut gefallen.
-
Schönes Video. Auch mir hat das Herz geblutet, mein Gefährt steht immer noch beim Händler.
Diese Woche soll der neue Motor kommen.
Irgendwann möchte ich einmal als Gast mitfahren. Ich mag die Gegend und habe schon einige Urlaube an der Küste verbracht, allerdings links der Weser.
-
WeRo schau mal im Wesermünder Bereich nach dem Veranstaltungskalender, da findet sich bestimmt noch was für dich 😁
-
Moin, die Wesermünder waren wieder unterwegs 😃
Moin
"Warten auf Pucki", . . . der war bestimmt noch an der Tanke den "Jägermeisterpegel anpassen"
Schade das ihr mit dem Wetter nicht ganz so viel Glück hattet, war aber wohl noch erträglich
Sonst ein sehr schönes, gut gemachtes Filmchen
-
Moin
"Warten auf Pucki", . . . der war bestimmt noch an der Tanke den "Jägermeisterpegel anpassen"
Schade das ihr mit dem Wetter nicht ganz so viel Glück hattet, war aber wohl noch erträglich
Sonst ein sehr schönes, gut gemachtes Filmchen
Es ist immer ein Problem wenn der Filmer den Filmer filmt 🤣
Der Regen hat zum Glück nicht lange angehalten.
-
Moin, die Wesermünder waren wieder unterwegs 😃
Sehr gut. Da konnte man endlich mal sehen, woher der Küstennebel eigentlich kommt. Hat wohl nur'n bisschen anders gerochen
-
Es war uns eine Ehre sie zu begleiten 😃