Reisebericht: 2400 km Tour "der Nase nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen.

Durch einen Zufall habe ich diesen Reisebericht gefunden.

Hört sich echt super an, abgesehen natürlich von der An- und Abreise, das könnte ich mir auch gut mit dem ATV vorstellen.

https://www.brixton-forum.de/threads/2400-k…nase-nach.2559/

In dem Bericht wird noch auf dieses Video verwiesen, was einen Teil der Strecke zeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Viel Spaß beim Schauen wünscht

ATVROOKIE :Hallo:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Ja, auf eine schöne Westalpentour mit Gleichgesinnten bin ich schon seit 3 Jahren scharf, Vielleicht schaffen wir 2 beide das ja mal zusammen?

Anreise mit Anhänger auf einen CP in Suza und dann ran an den Speck.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Das hört sich doch nach einem Plan an :!:

In der Ecke war ich jedoch noch nie...aber dafür gibt es ja Straßenkarten und Google Maps.

Das Problem an solchen Unternehmungen ist jedoch leider immer, dass die auch Geld kosten.

Und so eine Tour wird wohl einige Euronen verschlingen und die müssen auch erst mal übrig sein.

Bis Besançon, 25000, in Frankreich sind es hier von Ennepetal aus schon mal fast 700km. :sshock:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

Einmal editiert, zuletzt von ATVROOKIE (29. Mai 2022 um 19:00)

• Ja, Geld kost das schon. Aber für dieses Jahr steht bei mir eh schon der Terminkalender gefüllt in der Ecke. Und bei Dir geht , solange Du noch keinen festen Job wieder hast auch erstmal nix. AAAABer..... 2023 soll ja auch ein guter Jahrgang werden.

Im Übrigen weiß ich , das die beste Reisezeit für Jafferau und Co. erst im August bis Max. ende September ist, vorher kann noch Schnee sein und später schon wieder....

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

ANZEIGE