hallo bin neu hier, bin der tom aus bayern und schraube gern an mopeds, so ein quad reizt mich schon länger. Wohn ländlich und bin auch mal im wald usw. Es soll aber auch mal längere straßenfahrten aushalten.
Sehr gut gefallen würde mir eine warrior 350. Schön klein und kompakt. Hab mir heute eine angeschaut die könnt ich für um die 2200 kaufen. Ist baujahr 2003, km zähler gibts nicht. Hat noch 1.5 jahre tüv und es sind massig teile dabei. Problem sind einige defekte vorallem elektrisch!
Die blinker leuchten dauerhaft beim betätigen. Blinken also nicht --> relais?
Bei den beiden vorderlichter gehen auch nur eins und das nur auf fernlicht. Abblendlicht geht nix bzw es glimmt ein birnchen minimal. Gläser sind auch gebrochen. Es sind aber die originalen eckigen dabei die müssten ok sein.
Der E starter geht nicht, macht keinen mux, er meinte das liegt an dem kästchen oberhalb des nummernschild hinten weis nicht was das ist.
Bremsleitung hinten und beläge müssen auch neu.
Vom motor her läuft sie sauber, ist trocken und zieht gut.
Weiss nicht recht was ich machen soll, rein preislich sehr gut denk ich, so günstig findet man eigentlich keine warrior. Wie sehr ihr das modell generell so? Auch mal für eine kleine tour geeignet? Ist ja doch eher ein offroad gerät, macht schon spass das kleine ding:)
Versicherung meinte er 120 euro, und verbrauch so um die 8l... geht das hin?
Vorderreifen relativ glatt, hinten noch halbwegs ok.
Teile sind unter anderem dabei, lichter, 2. Felgen satz, chrom nerfbars, kabelbaum, sportauspuff, kettenräder usw usw...