Yamaha warrior 350 kaufen? elektrik probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Und wenn nicht, was wärst du noch bereit zu investieren?

Das muss man einfach gegen rechnen, ob es nicht günstiger wäre gleiche eine Bessere zu kaufen, die dann LOF hat und auch in den Steuern merklich günstiger ist.

haste mich verwechselt, wir können das ja schlecht sagen da man den stand nicht kennt und einige infos fehlen.

wen aber einer bock zu schrauben hat und das ding wieder herrichtet will ich ihn nicht abhalten

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Nein habe ich nicht, ich habe das nur durch das Zitat ungünstig formuliert, die Aussage war natürlich an den TE gerichtet ;)

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• so ich denke ich kauf eine ander aber trotzdem eine warrior! Was ich nur nicht versteh ist warum es so viele verschiedene 350er warrior gibt. Bei einigen stehr 21 ps, manche 23 andere 28... komisch! Was ist an denen anders? Hab schon paar gefunden zwischen 2500 und 3000 im guten zustand ohne komplett herumbasteln zu müssen. Denk das ist vernünftiger. Ist so ein preis grundsätzlich gerechtfertigt für ein 20 jahre altes quad im OK zustand? Ist schon ein spass gerät, aber kann man mit sowas auch enspannt mal in die arbeit 15km? Ich denke es gibt bestimmt gemütlichere quads allerdings auf kosten des spassfaktors?!

• hab jetzt eine für 2500 gefunden die würd ich nächste woche kaufen wenn alles passt.

Ist im sauberen zustand und seit 12 jahren im familienbesitz. Sind ca 160km von mir also machbar. Neuer kettensatz is fällig ansonsten schöner zustand. Ist zwar eine ältere mit baujahr 99 aber zumindest nicht so runtergekommen wie die andere... ^^

die hat sogar lof zulassung aber leider nur 24 Ps.

kann mich mal jemand aufklären warum bei den 350er warriors jedes baujahr andere PS hat?? Schau ja schon länger und hab schon welche gesehen mit 20, 21, 23, 24, 27 und 28 , auch eine gedrosselte mit 11 war dabei :coffee:

warum?

Was meint ihr zu der? Bitte um ehrliche antwort, mir würds gefallenScreenshot_20220530-224011_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20220530-223732_eBay Kleinanzeigen.jpg

• so ich denke ich kauf eine ander aber trotzdem eine warrior! Was ich nur nicht versteh ist warum es so viele verschiedene 350er warrior gibt. Bei einigen stehr 21 ps, manche 23 andere 28... komisch! Was ist an denen anders? Hab schon paar gefunden zwischen 2500 und 3000 im guten zustand ohne komplett herumbasteln zu müssen. Denk das ist vernünftiger. Ist so ein preis grundsätzlich gerechtfertigt für ein 20 jahre altes quad im OK zustand? Ist schon ein spass gerät, aber kann man mit sowas auch enspannt mal in die arbeit 15km? Ich denke es gibt bestimmt gemütlichere quads allerdings auf kosten des spassfaktors?!

wie es halt mal eingetragen wurde mit dem vorhandenen gutachten, dass hat damals gut gestreut und es waren die verschiedensten sachen im umlauf.

lof ist super, soll denn zum rum gurken so bleiben?

reifen sind vorne fällig, ist die laufrichtung verdreht?

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ja wäre nur zum rumgurken, spinnerei halt.

Ja die sieht aus als wären die reifen vorn falsch drauf. Aber der verkäufer wäre super und die haben die schon ewig, denk ist eine ehrliche maschine

.Die hier wär auch schön kostet das selbe aber steht leider 600km weit weg...die müsst ich ungesehen per spedition kaufen. Wär etwas neuer und schöner mit 2. Reifensatz...nur das mit dem vergaser stört mich. Hab dem anderen schon zugesagt dass ich nächste woche komm also die in meinem beitrag davor

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yama…ent=app_android

• dann würde ich sagen anschauen und entscheiden, ohne die vorort gesehen zu haben ist es ja nicht leichter

gruß Matthias

• Hm, die aus Bayern sieht erstmal besser aus, ist aber eine Bastelkiste. Schau dir die in deiner Nähe an und wenns passt, nehme die.

Der 350er Motor hat Serie 28 PS manchmal wurden halt andere Zahlen eingetragen, warum auch immer, Das war damals noch Neuland für alle. Die 11 PS gedrosselt kamen auch vor.

Meine war damals offiziell gedrosselt auf 55 kmh. Da waren die obersten Gänge gesperrt gewesen. Sperre raus und die fuhr 110 kmh. durfte man sich halt nicht auf der Autobahn erwischen lassen. Die Behörden waren damals der Meinung, dass die auf der Autobahn nichts zu suchen hatten, also Höchstgeschwindigkeit unter 60.

• Hm, die aus Bayern sieht erstmal besser aus, ist aber eine Bastelkiste. Schau dir die in deiner Nähe an und wenns passt, nehme die.

Der 350er Motor hat Serie 28 PS manchmal wurden halt andere Zahlen eingetragen, warum auch immer, Das war damals noch Neuland für alle. Die 11 PS gedrosselt kamen auch vor.

Meine war damals offiziell gedrosselt auf 55 kmh. Da waren die obersten Gänge gesperrt gewesen. Sperre raus und die fuhr 110 kmh. durfte man sich halt nicht auf der Autobahn erwischen lassen. Die Behörden waren damals der Meinung, dass die auf der Autobahn nichts zu suchen hatten, also Höchstgeschwindigkeit unter 60.

aus interesse wie wurde denn bei dir gesperrt?

gruß Matthias

• War irgendein Stift im Getriebe drin, so dass ich nicht in den 4ten Gang schalten konnte. Hatte der Händler dann ganz schnell entfernt.

Wo der Stift genau eingesetzt war, kann ich dir nicht mehr sagen.

ANZEIGE