jo oder anderen hersteller versuchen
finde keinen passenden Helm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Crosshelm mit Sonnen.s.c.h.u.t.zund gut sitzend. Ich fahre mit dem LS2 (MX 701) Explorer, der hat alles an Bord, was du suchst, sitzt gut stramm, ohne Druckstellen zu hinterlassen. Die Pitlock-Scheibe ist auch dabei, ich bin mit der Murmel rundum zufrieden.
pinlock
-
pinlock
Es ist noch früh, ich bitte um Verzeihung
-
welcher war das? da hilft nur weiter probieren oder hast du so ne komische kopfform, das kann auch hinderlich sein.
von den preisen nicht beeinflussen lassen, wenn einer passt, mir gefällt dann kann man noch etwas schauen ob es den woanders günstiger gibt.
nolan/xlite ist in it günstiger
mein helm kostet im angebot bei louise 560 euro glaube im moment, 2020 habe ich mit schwarzen visier um die 360 bezahlt
Weiß es leider nichtmehr
Kam preislich nicht in Frage.
Ja klar ich vergleiche immer Preise -
Anti-Beschlag-Innenscheibe.. Da hab ich ein Augenmerk drauf gehabt.... Da kann man an der Ampel vor Wut schnauben,,, ohne das die scheibe Beschlägt.
Die Pinlock Visiere haben aktuell ziemlich viele
Das möchte ich auch mitnehmen -
Alternativ gibt es da auch Leute die Ahnung haben und dafür bezahlt werden zu helfen, hast du mit denen mal gesprochen?
-
Crosshelm mit Sonnen.s.c.h.u.t.zund gut sitzend. Ich fahre mit dem LS2 (MX 701) Explorer, der hat alles an Bord, was du suchst, sitzt gut stramm, ohne Druckstellen zu hinterlassen. Die Pitlock-Scheibe ist auch dabei, ich bin mit der Murmel rundum zufrieden.
Danke
Den schau ich mir mal an. -
Wie ich geschrieben habe, vielleicht auch einfach mal eine andere Größe probieren...
Ja
Also mit alles was dar war meinte ich, alles was irgendwie über meinen Schädel gepasst hat hatte ich an. -
Alternativ gibt es da auch Leute die Ahnung haben und dafür bezahlt werden zu helfen, hast du mit denen mal gesprochen?
Ja ich hatte die ganze Zeit eine Verkäuferin dabei die mir geholfen hat.
Aber in den Größen gabs nicht so viel.
Ich schau mal weiter -
Es ist noch früh, ich bitte um Verzeihung
alles gut
-
Weiß es leider nichtmehr
Kam preislich nicht in Frage.
Ja klar ich vergleiche immer Preisewieso?
-
wieso?
weil ich keine 500€ für nen Helm hab.
-