Yamaha warrior 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nein, finde ich bei den heutigen Preisen nicht überteuert. Evtl gibt es da ja auch Verhandlungsspielraum. Ventile einstellen ist recht einfach, man kommt überall gut ran.

• ok also würdest auch lieber die 3. nehmen weil sie Lof hat anstatt der anderen neueren die besser aussieht in meinen augen?

Hab grad gefragt die ohne Lof würde mich 50 euro versicherung kosten. Mit lof weis ich leider nicht ob sie dann teurer ist oder nicht aber auf paar euro kommts ja nicht an.

• hä? Also jedes quad das kein lof hat und über 20ps hat is illegal?

NEIN

Grundsätzlich ja, es gibt auch ein paar wenige ältere Quads die noch PKW offen eingetragen haben.

Grundsätzlich gilt aber bei VKP, gedrosselt auf 20 PS.

garnicht mal so alte kommen einen tasächlich ab und an über den weg

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hab mich jetzt eigebtlich amgefreundet die zu nehmen da ist mir diese triton grad vor die füße gefallen auf mobile... wiso is die so billig? Die ist erst 7 jahre alt und steht top da und is sogar billiger als die 20 jahre alte warrior.. werden die triton allgemein so niedrig gehandelt? Wo is der haken? Ist die ähnlich spritzig und giftig wie die warrior und offroad tauglich? Ist halt automatik?!

Triton Quad Triton Baja 400 LOF

Erstzulassung: 05/2015 Kilometerstand: 8.000 km Leistung: 22 kW (30 PS)

Preis: 2.250 €

https://link.mobile.de?link=https%3A%…source=sharedAd

• beides. Hab schon bei einigen angeboten gelesen dass die hinterachse schon neu ist. Deshalb mein ich ob ich das iwie prüfen kann. Er hat sie 12 jahre und da wurd nix dran gemacht. Auch ventile wurden seitdem nie eingestellt nur jährlich ölwechsel.

Kann ich sonst iwas prüfen? So die gängigen moped sachen weis ich nur von quads keine ahnung

ANZEIGE