Kymco Maxxer 250 umrüsten auf Supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• N'abend,

Ich bin neu hier, dasselbe gilt auch fürs Quad fahren

Habe mir eine Kymco Maxxer 250 gekauft.

Ein Kollege hat die Kymco Maxxer 300S und die liegt wie ich finde um einiges besser auf der Straße.

Kann ich die 250er ebenfalls breiter umbauen?

Welche Anlaufstellen gibt es dafür z.b Internetseiten

• Nabend,

solide Wahl, viel Spaß damit.

Hast Du die Offroad-Version oder onroad?

Das schwammige Fahrgefühl kommt hauptsächlich von den Elefantenreifen hinten, mach Maxxis Spearz mit 225/40 drauf bzw, den Komplettradsatz und die fährt sich wesentlich besser.

Spurplatten gibts auch, ebenso Tieferlegungsfedern oder ne breitere HA von der Wide-Version...

Du kannst alles umbauen, hab ich alles hinter mir :)

meine Maxxer

Guck mal in dem Thread, sind Fotos drin mit breiter Achse, tief und Rädern...

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• Herzlich willkommen auch aus Bayern

• Ich habe die Onroad Version, wo kann ich den solche Tuning Teile beziehen?Nenne Sie einfach mal so komme aus der Autoszene^^

• komme aus der Autoszene^^

Yeah me too, Nagel im Kopp haben hier einige :)

Grad EBC Redstuff und Stahlflex-Upgrade an meinem Heckmotor-Turbo-Coupé verbaut. OK, ist n Smart :sl:

Google einfach was du suchst + Maxxer 250 und du wirst reichlich Shops finden...

ich würd raten, statt teurer Spurplatten direkt so nen Komplettradsatz zu nehmen, kommst genauso breit raus wg. VBW-Rädern mit deutlich geringerer ET; fährt sich aber besser und die Optik is net so schlecht...

60er Federn rein, fertig.

"1984" wasn't supposed to be an instruction manual

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:41

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.
ANZEIGE