Hallo.
Ich habe ein aero 260 rx. Dieses dient mir nur auf meinem Grundstück. Da es nun endlich läuft kommt das nächste Problem. An der Hinterachse läuft ständig Öl raus und der Vorwärtsgang ist immer nur halb drin. Vorwärts und Rückwärtsgang lässt sich mittels Schalthebel und Bowdenzügen über eine Art Wippe am Hinterachsgetriebe verstellen. Wo bekommt man Ersatzteile für sowas, habe leider bis jetzt nichts gefunden. Anbei mal ein Bild. Bringt mir nix alles aufzumachen und ersatzteile gibt's eh nicht.
Danke für euren Rat
Wippe am Hinterachsgetriebe verstellen. Wo bekommt man Ersatzteile für sowas, h20220609_164250.jpgabe leider bis jetzt nichts gefunden. Anbei mal ein Bild. Bringt mir nix alles aufzumachen und ersatzteile gibt's eh nicht.
Danke für euren Rat und der Vorwärtsgang ist immer nur halb drin. Vorwärts und Rückwärtsgang lässt sich mittels Schalthebel und Bowdenzügen über eine Art Wippe am Hinterachsgetriebe verstellen. Wo bekommt man Ersatzteile für sowas, habe leider bis jetzt nichts gefunden. Anbei mal ein Bild. Bringt mir nix alles aufzumachen und ersatzteile gibt's eh nicht.
Danke für euren Rat