Ich seh da irgendwie nicht so durch. Es ist auf jedenfalls halt ein Neufahrzeug von diesem Jahr, aber das heißt wohl nicht das es auch gleichzeitig die neuste Version ist?! Weil die Lackierung anders ist?! Ausgesucht hat ja mein Partner, weil ich mich technisch nicht so auskenne.
CF Moto CForce1000 Fragen
-
- Sonstiges
-
GreenRose -
10. Juni 2022 um 07:56 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Erst mal Herzlich Willkommen im Forum.
Als Heckkoffer den von der Overland, schön groß viel Platz aber Teuer und nur bei CF Moto zu bekommen.
Ein VIdeo dazu auf meinem YT Kanal.
Dann den von Quadix https://shopping.quadix.de/?artikelnummer=x8 ohne Kanister.
Und dann den mit Kanister https://shopping.quadix.de/koffer-taschen…2-kanister?c=31
Schau mal in meinem Fred zu meiner Maschine da hab ich mehrere Frontkoffer getestet und auch zum Heckkoffer findest du da was.
LG
Passen bei dem Koffer von Quadix auch 2 Helme rein? Mir sieht das alles immer so komisch eng aus, auch bei den originalen von CF Moto...
-
Passen bei dem Koffer von Quadix auch 2 Helme rein? Mir sieht das alles immer so komisch eng aus, auch bei den originalen von CF Moto...
Ja schon aber sonst nix. Deswegen hab ich jetzt den von der Overland, da gehen 2 Helme rein und jede Menge Zeugs
-
also ich habe den Koffer von Quadix, und mir reicht es an Staumenge aus. Zwei Helme passen gut rein und sonst habe ich eben noch Verbandszeug etc. dabei und ist immer noch genug Platz für meine Jacken und Regenhose. Ich finde es kommt immer darauf an was man alles mitnehmen möchte. zur Not geht ja auch noch ein Koffer vorne drauf
-
Aber da ja in D zwei Kennzeichen benötigt werden muss es da ja vom Hersteller eine Lösung zu geben. Wie soll der sonst die Zulassung bekommen haben
Nö, wie die die Zulassung bekommen ist mir auch völlig unklar. Jedoch war an meiner 450 genau gar nicht für das vordere Kennzeichen vorgesehen.
Ich habe mir den Halter dann selbst gebaut. Guggst du hier:
Kennzeichen neu 2.jpg 2 Rohrschellen, 2 Schrauben ich glaube M8 und eine Aluplatte / Riffelblech
Kennzeichen neu 3.jpg Kennzeichen neu 5.jpg Kennzeichen neu 6.jpg
Ich musste die Position ändern, da der Tüv die alte Befestigung bemängelt hat.
CFMOTO CForce 450 EFI 4×4 S ONE LOF Bild 3.jpg Da war das Kennzeichen mit 2 Schellen am oberen Gepäckträger fest.
Viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
-
Hey hey ihr Lieben,
Wir haben heute unsere Quads geholt. Also einmal haben ja mein Partner und ich eins und meine Eltern auch, weil wir dann gemeinsam Touren fahren wollen. Mein Vater war vorher immer eher der Motorradfahrer und mein Partner hatte schon ein Quad aber kein ATV. Naja und die Umstände waren heute so, dass ich mit meinem Vater los musste, weil mein Partner nicht konnte. Jaaa alsooo, das war ja Aufregung pur für mich, weil ich vorher nicht wirklich gefahren bin.
Kennzeichen haben wir jetzt erstmal diese originalen Halter vorne bekommen, die so seitlich dran sind. Kann man sich ja noch überlegen die ab zu machen.
Wegen Koffer gucken wir immer noch. Der von Quadix ist schon ganz gut, aber irgendwie zu klein glaube ich. Wir werden ja auf jeden Fall immer 2 Helme verstauen müssen und wir wollen dann auch gerne an die Ostsee fahren, ist ja nicht weit und dann nimmt man ja dann auch einiges mit.
Ich hänge mal ein paar Bilder an von heute, wo wir abgeholt haben. Mein Papa mit dem Camo und ich mit unserem in Grau mit den farblichen Akzenten. Und zum Schluss dann beide bei uns daheim.
-
Herzlichen Glückwunsch zu den Geräten und viel
Spaß damit
Und eine ZForce habt ihr ja auch noch unterm Carport.
-
Herzlichen Glückwunsch zu den Geräten und viel
Spaß damit
Ne ne das ZForce ist vom Händler. Das Bild haben wir dort gemacht, wo er mir alles erklärt hat.
-
Ich glaube das ist beim Händler auf dem Hinterhof und die Zforce gehört da nicht dazu, zumal das Gerät ein Ratzeburger Kennzeichen hat und da GreenRose aus MV kommt glaube ich nicht das das richtig ist.
-
Ah, Rose war schneller
-
Macht ja nichts, doppelt hält besser
-