Hi
von Oldenburg aus hast du sogar noch die Fähre Brake-Sandstedt
Die wäre auch möglich um dann richtung Wischhafen zu fahren
Die ist auch nicht weit weg von mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi
von Oldenburg aus hast du sogar noch die Fähre Brake-Sandstedt
Die wäre auch möglich um dann richtung Wischhafen zu fahren
Die ist auch nicht weit weg von mir.
Egal welche Weserfähre du nimmst, sag rechtzeitig Bescheid, dann nehme ich dich auf der anderen Seite in Empfang
Wesertunnel ist natürlich auch eine Option.
Achso, noch als kleinen Tip. Solltest du unbedingt gerne mit der Weserfähre fahren wollen, nimm die Brake - Bremerhaven Fähre. Das ist die schönste Fährverbindung. Da fährst du direkt auf die Skyline von Bremerhaven zu.
Legga Bockwurst und Kaffe gibst da auch.
die route könntest noch schon ändern um die schönen kurven mit zu nehmen, ansonsten fährste direkt vor unserer haustür lang her scheinbar.
die route könntest noch schon ändern um die schönen kurven mit zu nehmen, ansonsten fährste direkt vor unserer haustür lang her scheinbar.
Die Karte ist von meiner TomTom Go App und das sollte laut Profil auch die kurvige Tour sein, allerdings kann man das bei dem Maßstab nicht erkennen.
MaxxDriver hat wahrscheinlich eine andere Route, das oben war nur für die Frage ob das in etwa so hinkommt wo sie lang fahren will.
allerdings kann man das bei dem Maßstab nicht erkennen.
doch man erkennt das schon ganz gut
die muss halt schön ausgearbeitet werden immer, aber dass macht ja auch die meiste arbeit(schlenker entfernen und co). aber mit nen bisschen übung geht das aufen pc und am handy eigentlich fix(zumindest bei mir mittlerweile, 600km sind fix in ca. 10 minuten nachbearbeitet). kenne keine route die nicht nachgearbeitet gehört wenn man am pc, handy oder sonst was bei den gängigen anbieten ne route erstellt.
Moin
Falls du nicht Autobahnfahren möchtest die B8 zwischen Koblenz und Köln ist echt toll. Geht am Rhein entlang.
Also das würde ich nochmal überdenken bzw. ein Reh scherschieren
Falls du die B42 meinst, ja die ist am Rhein, meine "kleine" Feierabendstrecke
Die B8 kenne ich auch, "große" Feierabendstrecke, die läuft in dem Bereich jedoch hinter der A3 und quer durch den WW.
Also Wasser guggen höchstens mal im WW 'nen See, oder ein kleiner Fluss/ Bach bei der Überquerung (Wied, Sieg)
Aber hat sich durch die o.g. Strecke vermutlich eh erledigt, wollte nur Bisschen Schleichwerbung für die (meine) Strecken machen
Oh, mea maxima culpa !
Ich meinte natürlich die B9! Nix mit Schääl Sick.
Aber Lucky hat natürlich recht. Ist nicht die direkteste Route in den Norden. Aber trotzdem schön, am Rhein entlang. Loreley, Siebengebirge, Burgen Schlösser...........
Na jetzt aber, . . . Geographie 6 , setzen
Oh, mea maxima culpa !
Ich meinte natürlich die B9! Nix mit Schääl Sick.
Das wäre dann sogar die falsche Rheinseite für MaxxDriver*in
O.T:
*in❓
Was soll denn das Gender Gedöns?
Oder muß man die Namen jetzt auch gendern?
Dann muß ich mich wohl in Zukunft als Toruk Makto*in vorstellen
Back to Topic
Ich finde es bewundernswert dass MaxxDriver die Tour alleine durchziehen will, ist ja doch was anderes als mit dem Auto
Ja was ich auf jeden Fall sagen wollte. Egal wo du in Oldenburg startest und welche Route du nimmst. Ich würde dich auf jeden Fall bis zum Färanleger wischhafen begleiten.
Kommt drauf an wann ihr in unserer Gegend durch kommt, aber wahrscheinlich bin ich nicht dabei da ich bis 15:45 Uhr arbeite 😢
Ich finde es bewundernswert dass MaxxDriver die Tour alleine durchziehen will, ist ja doch was anderes als mit dem Auto
na denne ..., das klappt schon MaxxDriver Willkommen bei den "StraßenTourenHeizern"
aber ich muss dich aus Erfahrung warnen: das macht süchtig nach mehr!!!
Manni