Lampenhalter / Kotflügelhalter links für YFM350R gesucht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Kollegen,

weis nicht wann und wie das passiert ist (bin ja nicht im Geländeeinsatz), jedenfalls hat sich mein linker Scheinwerfer-/ Kotflügelhalter (5YT-21513-00-00) verabschiedet, bzw. ist gebrochen.

80,-€ für das Neuteil ist ganz schön happig und bevor ich Geld in die USA (ca. 1/2 Preis) schicke frage ich lieber hier mal nach. Vielleicht hat ja wer was vom Lampenumbau rumliegen.

Infos wo das Teil (ggf. gebraucht) günstig zu beziehen ist, nehme ich natürlich auch gerne entgegen (Bucht weis ich schon ;) ).

Dann wühlt mal in euren Ersatzteilkisten und meldet euch :thumbup:

PS: Nur wen's interessiert, ... gerissen ist das Teil unten, genau da wo in der Teilezeichnung die Linie mit der Teilenummer ist,... Voodoo ? :/

• Danke, weis ich.

Der Kaputte ist heute beim Arzt (Keller, Ich) gewesen und der Bruch ist bereits geschiehnt :7_17_5[1]:

Also eilt erst mal nicht (mehr) so sehr und ich versuche halt Recourcen zu schonen/ sparen.

Aber das ist wohl das Gleiche wie dem Pucki sein Bio-Grillanzünder, der Geist ist willig, . . . aber der Tank ist voll :grin:

ANZEIGE