Hiho, links neben der Anhängerkupplung^^ Blinken deine Blinker auch "schnell"?
Nein das nicht aber die nebelschlussleuchte geht garrnicht, auch dieses Orangene Licht nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hiho, links neben der Anhängerkupplung^^ Blinken deine Blinker auch "schnell"?
Nein das nicht aber die nebelschlussleuchte geht garrnicht, auch dieses Orangene Licht nicht
Bei der CF 450 sollte die Anhängerdose im linken, hinteren Radlauf zu finden sein..
Aso das ist die Dose von der Anhängerkupplung.. dachte es wäre eine separate
Aso das ist die Dose von der Anhängerkupplung.. dachte es wäre eine separate
Zumindest ist sie bei meiner Karre da verbaut..
Mach doch mal vorne die Maske ab (zwei Schrauben vorm Lenker) und vorsichtig nach vorne unten abziehen - und prüf die beiden Kabel an dem Schalter bei dem orangefarbenen Licht. Hast du ein Multimeter?
Mach doch mal vorne die Maske ab (zwei Schrauben vorm Lenker) und vorsichtig nach vorne unten abziehen - und prüf die beiden Kabel an dem Schalter bei dem orangefarbenen Licht. Hast du ein Multimeter?
ja hab ich
normal muß auch das Licht eingeschaltet sein damit die leuchten darf.
Licht ist immer automatisch mit an, nut die nebelschlussleuchte geht nicht
Habbi hatte mir hier auch top geholfen, ich würde folgendes machen:
Frontmaske ab (echt vorsicht, die Plastiknasen brechen leicht)
Schalter und Kabel prüfen (Lötverbindung und Durchgang, bei Stellung AUS mit Zündung an Pin1 12VDC gegen Rahmen, Bei Stellung Ein 12VDC an Pin 2 (glaub der mittlere) gegen Rahmen).
Anhängerdose aufschrauben, da kannste seitlich reinschauen. Da ist auf der Oberseite ein Pin, der auf der Rückseite, zum Inneren der Dose) gegen ein Blech drückt. Eventuell ist hier keine Verbindung, das bedeutet, das deine Steckdose "denkt" ein Anhänger sei dran und die NSL wird getrennt.
Schau mal das Bild weiter vorne im Threat.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Bei LOF wird das Licht bei Zündung eingeschaltet, glaub ich.
ne nur bei euren fahrzeugen mit dem schalter, es gibt auch andere schalter
Update: bei mir war der Schalter für die nebelschlussleuchte verschmutzt Schalter ist gereinigt worden, vermute das es einfach der dreck war bisschen Kontaktspray und geht wieder plus das orangene Licht das es anzeigt ob das Licht an oder aus ist hatte ein Wackelkontakt 😆Arbeitszeit ca. 20 min!