Nimm dieses und gut ist
Inspektion Arctic Cat 450XC
-
- Sonstiges
-
Steffen Soer -
23. Juni 2022 um 14:24 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Würde mich noch über eine Rückmeldung freuen ob ihr Vollsynthetisch oder halb synthetisch nimmt
-
Moin, mein Hugo läuft schon seit einigen Jahren mit Motul 10W40
Manni
Super welches Öl hast du genau von Motul würde das dann auch nehmen
-
Würde mich wirklich noch über eine Rückmeldung freuen ob ihr Teil Synthetisch nimmt oder Voll synthetisch
-
Unter welchen Umständen sollte man den Motor warm Laufen lassen und abkühlen lassen beim Öl Wechsel so das alles Raus kommt
-
Was meinst du denn mit „unter welchen Umständen“? Lass das Teil 10min im Standgas laufen oder fahr ne kleine Runde um den Block und machst dann den Ölwechsel.
-
Würde mich wirklich noch über eine Rückmeldung freuen ob ihr Teil Synthetisch nimmt oder Voll synthetisch
Vollsynthetisch.
Unter welchen Umständen sollte man den Motor warm Laufen lassen und abkühlen lassen beim Öl Wechsel so das alles Raus kommt
Paar Runden um den Block fahren, dann warten bis man den Motorblock anfassen kann ohne sich die Finger zu verbrennen.
Viele Grüße
Michael
-
Oder geht auch die 3 Minuten Regel also 3 Minuten warm Laufen lassen 3 Minuten abkühlen lassen und Öl Raus laufen lassen ?
-
Geht auch aber wirklich warm wird das Öl in 3 Minuten nicht.
Viele Grüße
Michael
-
Okay ich werde es dann wohl eher mir 10 Minuten machen und ne kleine Runde fahren
-
Danach bin ich immer kaputt und habe keine Lust zu fahren.😂
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:12 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Arctic Cat verschoben. -