Wie Ingo treffend schrieb besagt JASO MA/MA2, dass das Öl für Ölbadkupplungen geeignet ist. Nur weil das Getriebe mit dem Motoröl geschmiert wird braucht man kein MA/MA2, es sei denn der Hersteller gibt dies vor.
Alte Quadrift gekauft - paar fragen zu den Problemchen
-
- Sonstiges
-
Nike-walker -
26. Juni 2022 um 15:23 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Danke für eure Tipps!
Finde jetzt langsam alles:)
Das ist meine:
-
Noch einer in Weiß Schick.
Soll der Kühlergrill auch gleich mitkommen den hab ich auch in Weiß.
Ich schicke morgen mal Bilder von meinem.
Wie Ingo treffend schrieb besagt JASO MA/MA2, dass das Öl für Ölbadkupplungen geeignet ist. Nur weil das Getriebe mit dem Motoröl geschmiert wird braucht man kein MA/MA2, es sei denn der Hersteller gibt dies vor.
Ich Fahre gut mit dem Öl und das Getriebe ist leise.
-
So, Räder demontiert, Samstag gibbet neue reifen. Dann seh ich mal wie die Kiste fährt..
Dumme Frage:
Habe die Räder alle ab und das teil aufgebockt, aber auch ohne bremsen zu drücken habe ich kein Freilauf. Hinten lauft die Kardanwelle mit, vorne drehen beide ziemlich schwer... Soll das so sein? Bin beim Auto anderes gewohnt:) steht natürlich im Leerlauf
-
Hinten hat sie ein Differential
-
Und dann muss sich im angehobenem Zustand ein Rad drehen lassen und das andere bleibt stehen bzw man kann es festhalten.
Es dürfen sich nicht beide Räder in die gleiche Richtung drehen dann ist die Diff-Sperre aktiv.
-