Spritverbrauch von euren Yamaha Maschinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ^^

Guten Morgen :coffee:

Deshalb frugte ich ja. ;)

Wenn du mir jetzt verbieten möchtest auf "allgemeine Fragen" zu artverwandten Fzg. (Plural ;) ) zu antworten, bzw. notwendige Hintergrundfragen zum thematisierten Modell zu stellen, .... bitte per Einschreiben 2-fache Ausführung :)

PS: Kannst dich wieder entspannt zurück lehnen, ich bin hier erst mal raus :flatto-tschoe:

• ^^

Guten Morgen :coffee:

Deshalb frugte ich ja. ;)

Wenn du mir jetzt verbieten möchtest auf "allgemeine Fragen" zu artverwandten Fzg. (Plural ;) ) zu antworten, bzw. notwendige Hintergrundfragen zum thematisierten Modell zu stellen, .... bitte per Einschreiben 2-fache Ausführung :)

PS: Kannst dich wieder entspannt zurück lehnen, ich bin hier erst mal raus :flatto-tschoe:

Sorry aber da ist dir was in den falschen Hals gerutscht.

Meine Frage war ehrlich gemeint und wollte dir auf gar keinem Fall auf die Füße treten.

• Sorry für OT :.pfeifer:

Hallo Joe233cs , alles gut, kein Grund zur Sorge :handshake:

Selbst wenn ich eine Grizzly hätte , was mann dann meinem Profil entnehmen könnte ;) , wäre meine erste Frage nach dem Originaltacho, bzw. was verbaut ist.

BT,...

Die richtige Antwort (in anderen Foren), bzw. die kollegial "falscheste" beim Wissen über den originalen Tacho wäre, . . . RTFM :.pfeifer:

Das habe ich versucht zu vermeiden, aber jetzt isses halt auf Umwegen doch raus :schnellweghier:

PS: Wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, bitte nicht vom Pucki, der wirft bestimmt mit Randsteinen =O

• das ist auch klar

geht ja auch nur um die obwohl ja kein bestimmtes modell gefragt wurde aber nen bild von der grizzly bei themenstart zur verfügung steht.

sonst hätte ich noch was für die ein oder andere yamha

Ok; dann muss ich mich entschuldigen bei euch

Werde zukünftig exquisite mein Model nennen :saint:

Mir gehts um die Grizzly 700, BJ 2022

Das Kodiak 2022 hat ein andere Tachoeinheit aber dort weis ich auch nicht wie das mit dem Reserve Verhalten ist

Ich werde aber wie empfohlen spätestens bei 150 km Tages km tanken gehen, Danke dafür

Weitere Anmerkung: ich habe mit Absicht das Thema in der Yamaha Rubrik weil es ja Eine Fahrzeugspezifische Frage war , die bei anderen Herstellern änderst gelöst sein wird.

Glugscheiser Modus aus ;)

• Mein Grizzly säuft wie ein Loch - immer um 11 Liter. Was aber nicht verwunderlich ist mit Zillas, 0,5bar, im Mix Wiesenwege Wald und Strasse.

Die Tankanzeige ist sehr genau und zuverlässig. Wenn der letzte Balken angezeigt wird - weiterfahren. Reserve ist erst erreicht wenn der letzte Balken beginnt zu blinken - dann sind noch 4 Liter im Tank.

• Der Lufdruck der bei den Ceros drauf steht ist der maximale und nicht den du da bedenkenlos bei jedem Fahrzeug drauf machen kannst.

Bei einem ATV mit maximal Gewicht von 600kg macht man einen niedrigeren Druck drauf als auf ein UTV mit maximal 1300kg.

Daher würde ich bei der Grizzly onroad nicht mehr als 0.7 bar drauf machen.

Offroad dementsprechend 0.4 bar.

• Mein Grizzly säuft wie ein Loch - immer um 11 Liter. Was aber nicht verwunderlich ist mit Zillas, 0,5bar, im Mix Wiesenwege Wald und Strasse.

11 Liter im Mix sind doch gut. Denke dem Eintopf sei dank 👍

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:12

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE